Rappelkiste & Krabbeltruppe

Aufgrund manischer Störenfriede welche sich destruktiv zu einem Beitrag äußern, einen Kommentarstrang bewusst durch belanglose Textblasen zersetzen sowie nichts anderes als Albernheiten, Beleidigungen und Verleumdungen von Blog zu Blog kopieren, musste diese Seite eingerichtet werden.

Da ich versuche eine Zensur weitestgehend zu vermeiden, wird jeder Kommentar welche obige Kriterien meiner Meinung nach erfüllt, aus betreffenden Artikel hierher ausgelagert. Im jeweiligen Originalkommentar wird nur noch ein entsprechender Verweis zu dieser Seite / Kommentar angegeben.

Es obliegt dem Leser diesen wirren Klamauk zu ertragen.

Gastkommentare werden hier nicht akzeptiert und umgehend gelöscht, diese Seite dient ausschließlich der Archivierung ausgelagerter Kommentare!

  1. MCE
    16. August 2015 um 00:16

    Kommentar von Skeptiker 16. August 2015 um 00:16

    @Roland

    Auch wenn Du ein Halbjude bist….

    Adolf Hitler hätte Dich zum Ehrenarier gemacht.

    http://i1.wp.com/geschichtsrevision.de/wp-content/uploads/2014/12/TGSNTtv-Background.jpg

    Adolf Hitler – The Greatest Story NEVER Told – German Complete Version

    https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3

    Zumindest geht die Version fast immer, es gibt Versionen, wo man ewig warten muss.

    ====================================
    Quellen:
    In Teil 1 geht es ja auch schon über dem Haavara Abkommen, Hitlers jüdische Soldaten und viele andere Überraschungen.

    Das Haavara Abkommen – Teil 1 von 4
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/02/05/das-haavara-abkommen-teil-1/

    Hitlers jüdische Soldaten.
    http://www.stern.de/politik/geschichte/wehrmacht-hitlers-juedische-soldaten-3510668.html

    Die Währung mit Hakenkreuz auf der einen Seite, aber den Judenstern auf der andren Seite.

    P. S. Das alles kommt in Teil 1 bis 3 vor.

    ===============================
    So gesehen ist es wohl logisch, die BRD Geschichtsschreibung ist der letzte Dreck, wir wurden völlig verblödet.

    Also das sind 3 Teile, sprich 6 Stunden und immerhin ist in der Doku auch das mit eingebaut.

    Wie war Adolf Hitler möglich, aber die Version ist auf You Tube nicht zu finden.

    =>
    Zumindest sieht man in Teil 1 ab der 52 Minute, das Hitler innerhalb kürzester Zeit 6 Millionen Arbeitslose, zu einer bezahlten Arbeit verholfen hat.

    Aber die Hinterlist der Lügen-Juden war ja das Ding, die Verdrehung der Tatsachen.

    Aus 6 Millionen weniger Arbeitslose, gab es plötzlich 6 Millionen Juden weniger, sprich der gewünschte Holocaust der Juden ging über diese Lüge in Erfüllung.

    Von irgendwas muss das dieses Pack ja leben.

    => Sie leben von der Lüge, aber sterben an der Wahrheit, da nützt auch kein § 130 diesen Schweinepack weiter.

    Hoffe ich zumindest.

    Gruß Skeptiker

  2. MCE
    16. August 2015 um 18:48

    Kommentar von Skeptiker 16. August 2015 um 18:48

    @Roland

    Hier erst mal Dein Holocaust-Bier.

    http://www.youwall.com/wallpapers/201111/homer-simpson-wallpaper.jpg

    ========
    Also das mit den zwei Tastendrücke zu viel waren, kann ich nicht sehen, offenkundig wurde es gelöscht.

    Ich dachte eigentlich, das man über die Provokation mehr Aufmerksamkeit auf den Film richten könnte, aber ich habe mich wohl getäuscht.

    =================
    =>Hindenburg war 1 Meter und 97 cm groß.

    http://www.tagesspiegel.de/images/tagvonpotsdam/7960660/2-format43.jpg



    Gruß Skeptiker

  3. MCE
    16. August 2015 um 21:21

    Kommentar von Skeptiker 16. August 2015 um 21:21

    @Roland

    Ich habe es nicht in Erinnerung, Dich „Roland Celsius.” genannt zu haben, das war doch Gast auf der Seite von Hans Püschel.

    Das andere stimmt zwar, aber wurde von Dir ohne Zusammenhang einfach reinkopiert.

    P.S. Was machst Du überhaupt nachts?

    Kopiert Du alle Kommentare die Du jemals gelesen hast?

    =>Man ist nahe daran es zu vermuten.

    Ich empfinde Deine Kommentare als herzerfrischend und ich möchte Dich nicht missen.

    Gruß Skeptiker

  4. MCE
    16. August 2015 um 21:56

    Kommentar von Skeptiker 16. August 2015 um 21:56

    Ich erinnere mich!

    09/08/2014 um 23:17
    “Dr. No ist ein verbranntes Kind, früher hat er sich nur an der Gaskammer-Temperatur die Hand verbrannt.”
    ============================

    =>Früher gab es jemand der sich Dr. No nannte.

    In den Film kommt Dr. No. vor und er hat sich an den Muster-Ofen die Hand verbrannt.

    Ab der Minute 1 und 5 Sekunden.

    James Bond auf schwäbisch
    (https://www.youtube.com/watch?v=iTyiz-LvsJI)

    =>Ich fand das damals echt witzig.

    Gruß Skeptiker

  5. MCE
    18. August 2015 um 18:52

    Kommentar von Skeptiker 18. August 2015 um 18:52

    @Roland

    ===============================
    =>Das erinnert mich eher an die Gaskammer – Temperatur von Roland Celsius.
    ===============================
    =>
    Wenn man fast jeden Tag mehrere Seiten besucht und die Kommentare von andren liest, so kann es eben sein, das der witzige Begriff „Roland Celsius“ in der Schreibweise eher unbewusst übernommen wird.

    Was soll daran so schlimm sein?

    Nun ja jeder hat ein Hobby, ich konnte mich daran nur dank Deiner Sammelleidenschaft daran erinnern.

    P.S. Aber ich werde dieser Seite fernbleiben, diese Seite ist voller Leichengift.

    (https://www.youtube.com/watch?v=T7uPzZq0et8)

    Gruß Skeptiker

  6. MCE
    18. August 2015 um 22:56

    Kommentar von Skeptiker 18. August 2015 um 22:56

    @Roland

    Früher warst Du mal besorgt um mich.

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/20/schwarze-sonne-mythologische-hintergrunde-des-nationalsozialismus/#comment-292658

    P.S. Wo ist /*gelöscht*/ überhaupt?

    Die Beiträge kommen doch vom weißen Tiger.

    Gruß Skeptiker

  7. MCE
    18. August 2015 um 23:01

    Kommentar von Skeptiker 18. August 2015 um 23:01

    Nachtrag!

    Ach das warst Du ja gar nicht, Dein Name war ja Alexa.

    Entschuldigung Roland, aber bei Dein vielen Namen,kann es schon mal vorkommen.

    Nicht das Du noch glaubst, ich hätte die Quelle nicht.

    Gruß Skeptiker

  8. MCE
    20. August 2015 um 10:24

    Kommentar von Freidavon 20. August 2015 um 10:24

    Ich vermute /*gelöscht*/ hat sich selbst in Haft genommen und sich ein Redeverbot erteilt, mangels Gesellschaftsfähigkeit.

  9. MCE
    3. November 2015 um 00:50

    Kommentar von Skeptiker 3. November 2015 um 00:50

    Eben habe ich ein Video gesichtet, wo die Lösung so einfach ist…



    ===================
    Das Video kennt man wohl schon.
    http://franken-buecher.de/images/4140_gr.jpg

    http://franken-buecher.de/derrotejudasdaswahregesichtdesgregorgysi-buch-451.html



    ==========
    Gefunden hier.
    http://lupocattivoblog.com/2015/11/02/die-oeffentliche-empoerungsmaschinerie-laeuft-mit-vollgas/#comment-357302

    Gruß Skeptiker

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s