Startseite > Wissenschaft > Produktsensation – Deutsche Unternehmenspartner Gesucht!

Produktsensation – Deutsche Unternehmenspartner Gesucht!

Produkt Sensation

Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen mit einer neuen Geschäftsidee. Aber noch in der Gründungsphase. Wir suchen ein anderes Deutsches Unternehmen mit einem bereits höheren Bekanntheitsgrad, um die Gründungsphase leichter zu überwinden. Der Papierkram ist für uns unüberwindlich und dafür brauchen wir Unterstützung. Aber die Geschäftsidee ist bestimmt ausgezeichnet:

Wir wollen zunächst einen Imprägnierungsservice für Unterhosen, Hemden, Pullover, Schuhe, Strümpfe und sonstige Bekleidungsstücke jedem Deutschen anbieten. Die Imprägnierung schützt vor Stichwaffen und Schußwaffen. In einem zweiten Schritt wollen wir solche Schutzkleidung auch direkt herstellen, wo diese Grundeigenschaften noch stärker ausgeprägt sind. In einem dritten Schritt wollen wir noch einen Panzerschutzlack entwickeln, welcher jedes Auto und jedes Haus und jedes Flugzeug unauffällig auch nachträglich in eine Festung verwandelt. Selbst eine Panzerfaust wird von diesem Schutzlack abgewehrt. Natürlich können auch militärische Einrichtungen und Vorrichtungen damit leicht geschützt werden, ebenso wie Politikerfahrzeuge.

Diese „unglaubliche“ Schutzwirkung wurde bereits in vielen bestens dokumentierten Experimenten nachgewiesen. Jedoch geriet sie aus unerfindlichen Gründen nach dem letzten Krieg wieder in Vergessenheit bzw. wußten wir Deutsche davon nichts. Für die Forschung benötigen wir Geld für die Rohmaterialbeschaffung. Aufgrund der Brisanz des Forschungsprojekts und der bereits nachgewiesenen Wirkung ist Geld aber kein Problem, da dies mit Sicherheit aus Bundesforschungsmitteln in unbegrenzter Höhe bereitgestellt werden wird. Die Auswirkungen dieser Produktidee auf die gesamte Deutsche Wirtschaft kann gar nicht unterschätzt werden. Sie sind noch gewaltiger als überhaupt im Traum vorstellbar. Nur der damit für uns undurchdringbare Papierkram hat dies bisher verhindert!

Zur Herleitung der wissenschaftlichen Grundlagen des Projekts mögen interessierte Deutsche Partnerfirmen sich diese erhellende Diskussion zwischen mindestens zwei deutschen Ingenieuren genau durchlesen:

http://tinyurl.com/jfsonjb

Über diese Seite ist auch eine anonyme Kontaktaufnahme möglich.

Quelle: 28. August 2016 um 20:27

Schlagwörter: , ,
  1. Amalek
    29. August 2016 um 20:08

    habe gerade auf morbus ignorantia einen kommentar hinterlassen , und mußte feststellen das ich unter moderation stehe. ich denke das enrico auch moderiert wird, weil seine kommentare sehr zurück gegangen sind/wurden.
    das nährt meinen verdacht , das dort nun alle verfechter der gaskammertemperatur ausgesondert werden. das wiederrum bestätigt nur den verdacht , das aus morbus ignorantia ein waschechter koscherpatrioten-blog geworden ist , was dann im umkehrschluß ein sehr aufschlußreiches bild über den blogbetreiber wieder spiegelt….
    und so wie sie sich doch dreht , so enttarnen sie sich immer wieder von selber. früher oder später kriegen wir euch alle – mit der GKT 😉

    • Amalek
      30. August 2016 um 19:43

      so ging es auf morbus weiter:

      u-basser: Alle sind in der Moderation! Ist das ein Problem?

      meine antwort:

      nein , alles bestens. da fühlt man sich so richtig in der brddr angekommen. hervorragend herr abschnittsbevollmächtigter. die volkskammer wird dich reichlich belohnen , z.b. mit einem reisegutschein in die große sowjetunion. du weißt doch , von der sowjetunion lernen , heißt siegen lernen!

      falls mein beitrag sarkasmus enthalten sollte, dann darfst du diesen gerne behalten…

  2. Amalek
    29. August 2016 um 22:21

    hat mir gerade ein kamerad ins postfach geschickt!

    • 27.te
      30. August 2016 um 23:02

      Was sollen solche „Kornkreise“ mit „schicken“ Treckerspuren zwischendurch? Reicht es nicht, das die Spinner auf Judo-cattivo die Umwelt regelmäßig mit so etwas versorgen?
      Dann lieber 2-3paSSende Führereden oder ähnliches im Originalwortlaut!
      Auch das andere rumgejaule nervt-so kenn ich dich eigentlich nicht-ALLE PseudoLutschPuppenBlogs und ihre führenden Puppets sind doch seit Jahr und Tag bekannt-ich bin da schon ewig gesperrt UND probier erst garnicht, dort noch zu schreiben!
      WAS soll man auch mit Leutz, die immer wieder derselben Leier auf den Leim gehen, wie bei Judo-cattivo etc. ihre Kommis mang vollkommen irrer David Icke, Ch. Neubauer und was weiß ich nicht noch für unsäglicher Abfuckwerbung und ominösesten Leseweiterleitungen posten?
      Artikel drüber fertigmachen, den kann man bei Bedarf updaten und gut.

      • Amalek
        31. August 2016 um 23:26

        @27.:man kann auch alles nur noch verbittert sehen und sich dann eine kugel in den schädel schießen. oder man kann sich auch mal an kleinen dingen wie eben einem solchen schönen kornkreis freuen , bzw.besser gesagt an dem schönen motiv! dreck müssen wir in diesen tagen genug sehen. aber wer würde sich nicht freuen, wenn er auf die felder hinter seinem haus blickt, und solch ein schönes kunstwerk erblickt?
        also bleib mal ein wenig locker und entkrampfe dich!
        zumal ich nicht herumjaule, sondern nur meinen spaß an den ganzen vögeln habe, die sich in letzter zeit immer deutlicher entlarven.
        ich sag dir eines, so schlecht sieht es für uns gar nicht aus. habe in den letzten tagen ziemlich schöne eindrücke gesammelt von lemmingen und systemlingen. die einen schwenken langsam um weil sie die hosen gestrichen voll haben. und die anderen schwenken langsam um , weil-ja du ahnst es schon …sie die hosen gestrichen voll haben.
        wir werden die angst für uns nutzen können. denn so langsam wird die angst einiger regimelinge vor uns größer , als vor dem system das sie noch füttert. hab da diese woche ganz direkte erlebnisse gehabt!

        • 27.te
          1. September 2016 um 00:52

          Eines merk dir bitte:
          Ich kann REALITÄT und kann sie auch ab.
          Und ich bin so locker, dir mitten ins Gesicht zu sagen: „Kamerad, du verbreitest gerade JudäaDesinfoscheiSSdreck und lügst dir und uns in die eigene Tasche!“
          Deine dämlichen Kornkreise+Treckerspuren sind alles andere als „Kunstwerke“, verbreitet zudem noch von immer denselben verschiSSenen PseudoNationalDesinfoBlogs und VS-Spezis, welche auch jedwede andere sehr gut bekannte und längst widerlegte Hirnkacke über RFS und (B)RD’s absondern.
          Aber mach dich damit nur gemein-bei mir fällst du allein damit klar durch!
          Deine ganzen anderen subjektiven Eindrücke in allen Ehren-bis dato sind über 450 000 diesjahr „still“ hier „NEU“ von BRiD angelandet worden-Judäa hat weiters alles im Griff, auch im I-Net, unter den sogenannten „Patrioten“ (steuert Mehrzahl, Masse nach Belieben-HÖRST DU!, nach BELIEBEN.)!
          Deine „direkten Erlebnisse“ mögen dich subjektiv täuschen-mir brauchst du NICHT mal versuchen, einen vom Pferd zu verzählen-ich seh die Realität glasklar, und kein echtes Licht im Tunnel, Selbstbelug bringt mir nichts…

          • Enrico, P a u s e r
            2. September 2016 um 03:13

            @27.te
            Ich kenne dich nicht, spielt auch keine Rolle aber DU scheinst auf meiner Welle zu aggieren!
            ….will nur folgendes loswerden:…..ich bin schon viel zu lange am Ball, um mich vom System verhornballen zu laSSen!!!
            Ich mag AMALEK, obwohl ich ihn nur durch 100`derte Stunden Telefonie kenne aber „trotzdem“ wachsam bleibe, muSS man nicht ALLes in den Schmutz ziehen!!!

            ……leider denke ich auch, daSS AMALEK bissl gemäß des BRiD-Systems aggieren möchte, um nicht angreifbar zu sein…..Scheint daran zu liegen, daSS er (nach seinen eigenen Aussagen) die selben Erfahrungen (12 Jahre Knast) im System sammeln muSSte wie ich auch 😦
            ABER sollten wir deswegen ver-URTEILen, obwohl „echte DEUTSCHE ENERGIE“ dahinter steht???

            Ich habe schon sehr viele FALSCHSPIELER innert des SYSTEM`s auSSer Gefecht gesetzt und ich erwarte KAINerlei Dank—von NIEMANDEN denn ich tuhe es für mein Land, für meine KINDER denn die können NICHTS fürs Versagen der „vom Juden gesteuert und gewollten Vernichtung“ Meines Volkes !!!

            Ich weiSS selber, daSS ich mit vielen meiner im Netz getätigten Komentare, die nicht nur provozierend, sondern auch bewuSSt an der Grenze waren….viele Menschen verwirrt habe aber so bin ich und ich bin nun mal einer der WENIGEN, unter KLARNAMEN schreibenden DEUTSCHEN, die sich ganz „offen“ zum „NATIONALSOZIALISMUS und Adolf HITLER“ BEKENNEN…..was im NETZ der Verfänglichkeiten ja zu diversen Diskussionen geführt hat….weil ich ja nen SYSTEMKNECHT/TROLL bin—- stehe ich drüber!!! Glaube mir, ich bin nicht nur aufrecht, ich habe in den letzten 2 Jahren die Hölle durchs merkelhafte System erleben müSSen….will damit aber selber klarkommen, um mein SELBSTBEWUSTSEIN-selber- wieder zu erlangen und glaube mir, ich kämpfe darum, weil ich weiSS, worum es geht!!!

            Merke DU dir eins:…ich bin nur ein kleines Arschloch aber ich habe nicht nur dem Honnypott die Meinung gesagt, auch ein Morbus Igno.-Betreiber muSSte sich in den letzten 4-5 Telefonaten anhören, daSS ich ihn als JUDE betitelt habe…mehr möchte ich hier nicht schreiben!…IS ja eigentlich auch egal denn ich will einfach nur DEUTSCHER sein, so stolz wie die Türken, TÜRKEN sind!!! (nur ein Beispiel, um „deutsch“ den Spiegel vorzuhalten!)

            Ich habe KAINe AHNung, warum ALLe wELT 8WIRD UNS JA SUGGERRIERT19 solch UNbegründeteE Angst vorm NATIOANLSOZIALISMUS hat…..ist es wirklich soooooooooooo schlimm, VOLKES WILLE umzusetzen 😉

            ScheiSS auf die JUDEN und JA!!!!!!!!!! ich haSSe die JUDEN—bewuSSt, obwohl meine Mutter „Unger“ als Mädchenname hat—-geh`mal deine Kristalkugel anschmeiSSen, damit DU begreifst, WARUM ich so drauf bin, wie ich bin!!!!!!!

            Ich habe zu meiner Jugendweihefahrt nach Buchenwald 1977 schon im dortigen LAGER für echte Aufregung gesorgt und mein Papa, wurde durch die Partei (SED) abgeohrfeigt, als es bekannt wurde…naja, wie so vieles danach auch noch 🙂 UND WAS NUN????…diese „jüdischen WICHSER haben IHRE geschichtsverblödeten Austellungsstücke, über die ich nen Lachanfall bekommen habe seit Anfang der 80èr aus ihrem Verblödungs-Repertoire genommen 🙂 🙂 🙂 meine FreSSe und ich habe soooooooooooowas von auf die Schnauze von meinem Vater bekommen, daSS es grad wieder gut tut!!!

            …um auf AMALEK zurück zu kommen, er scheint schon ein GUTER zu sein, zweifel ich auch NICHT an, nur ich bekomme manchmal auch während diverser Tel-Gespräche das Gefühl, mit ner von der CDU gemachten AfDtusse oder was auch immer, zu reden, weil er IMMER akkurat im Gestzezbereich bleiben will…..
            ABER wie gesagt….das ist keine Diskreditierung gegen AMALEK……..ich habe ihn sehr gerne, mache mir nur als Freund, meine eigenen Gedanken!!!

            ….bin ja eigentlich voll vom Thema abgekommen 😦 tut mir leid!

            Meine letzte AuSSage, für heute soll sein:

            Du/Ihr scheint garnicht zu beGREIFen, wie nah`ich ADOLF HITLER wirklich bin, jedenfalls was der ganze faschistoide Hype gegen die Ausländer, die MERKEL grad bestellt hat, bin…….Denk mal drüber nach, warum über 80% Moslems fürs DEUTSCHE REICH (auch in der SS) gekämpft haben……

            Gute Nacht Kamerad

            Wenn ich im Netz der UNverfänglichkeiten (unter KLARNAMEN!)

            HEIL HITLER und SIEG HEIL schreibe, meine ich das nicht nur so, sondern man sollte sich mal Gedanken drüber machen, WARUM ich das darf 🙂

          • Enrico, P a u s e r
            2. September 2016 um 03:26

            ps.:…noch ganz schnell……….ICH habe weniger vor den vom MerkelerlaSS importierten Mitmenschen Angst, als vor den völlig „veganverschwultrotgrünverseuchten Kackpratzen innert meines eigen Volkes“!!!!…..sollte man mal NICHT aus dem AUGE laSSen….mein Bedenken!!!!

            HEIL HITLER
            HEIL GKT
            HEIL ALLer OFfenkundigkeiten
            Heil Dir
            Heil Euch Allen

            SIEG HEIL

          • Enrico, P a u s e r
            2. September 2016 um 04:17

            pps.:…was ich noch zu sagen habe ist Folgendes:

            Über mich kann Jeder denken, was er will, IS mir egal denn ich bin FREI. JA genau das, was IHR Euch ALLe wünscht und im Netz den Anderen Suchenden versuchst zu suggerrieren…..Nur, ich bin bin „wirklich frei“—-WARUM wohl?

            Ich habe nicht umsonst über ein Jahr ne Pause mit Komentaren eingelegt (habe ich mir selber verschrieben, weil mir das Netz und ALL die ganzen NATIONALEN Blogs, einfach nur noch auf meinen kleinen Sack gingen!….dieser Blog ist unter ALLen anderen, eine Ausnahme denn hier habe ich eher selten meine Meinung gepostet, sodaß ich diesen Blog aus meiner Kritik rausnehme!

            ……aber selbst hier auf diesem Blog lese ich in Komentaren, daß man gegen den „piSSgelben Schein“ der BRD vorgeht und ALLes lächerlich macht 😦

            ICH frage mich seit langem, wollt ihr über das SYSTEM lachen oder wollt IHR es weiterhin zulassen, daSS dieses JUDENSYSTEM über euch DUMPFBACKEN „deutsch“ lacht???? War jetzt eine wirklich echte Frage!!!

            HABT IHR EUCH schon einmal die Frage gestellt, warum dieses vereinte Wirtschaftsgebiet (GG Art.133) solch HORROR vor dem „Gelben Schein“ schiebt und warum es im Netz nur so davon trieft, diesen Schein, NIEDER zu machen?….habr IHR????
            N E I N ….IHR verblödeten „deutsch“ geht eurem Untergang entgegen und sorgt noch dafür, daSS auch die echten Kämpfer mit UNtergehen 😦

            ICH HABE MEINEN „angeblich piSS“ GELBEN SCHEIN seit fast 6 Jahren und ich habe KAINe falsche Entscheidung getroffen!!!!
            GLAUBT MIR!
            Hier im Netzt sind systemgemachte Apostel UNterwegs die ALLes verTEUFELn—-dann sollten sie aber auch wissen, daSS die kleinsten Behörden in den Gemeinden, noch IMMER DEUTSCHEM REICHSRECHT unterstehen…….Ach egal, ich schreibe ja auch nur nach einem Jahr Pause, um euch mal nen Spiegel vorzuhalten und euch zu sagen, dass Ihr mir nicht glauben wollt, dass ich vorm System Ruhe habe, weil ihr nicht frei seit… EUER Problem 😦

          • Freidavon
            2. September 2016 um 09:00

            Ich denke du bist ganz einfach eine Systempussy geworden Pauser. Hast dir den gelben Schein ja geholt um in die Politik zu gehen, also hast du bereits einen Teil deiner Seele derzeit verkauft, dich dem System angepasst. Wer sich dem System derart anpasst, der hat vielleicht auch eine gewisse Ruhe, denn er ist als Systemgegner rausgefallen und einkassiert. Zeigst es ja auch ständig in dem du Skeptiker, einer männlichen Systemhure einen bläst und ihr euch permanent die Kugeln zuschiebt. Man kann noch so oft Heil Hitler schreien, einen aufrechten Deutschen erkennt man an seinen Taten und Systemtrolle die Eier zu schaukeln sind Taten. Ein „deutsch“ ist nur derjenige der sich diesem System anpasst um seine Ruhe zu haben. Ein Deutscher hingegen leistet diesem System Widerstand wo er kann. Er weiss bereits wer er ist und wo er herkommt und jammert nicht einer BRD eine angebliche Bestätigung dafür ab, sondern steht fest auf seinen Wurzeln und denen seiner Vorfahren.

          • Freidavon
            2. September 2016 um 11:34

            Eigentlich hatte ich hier kommentiert. Muss das moderiert werden oder habe ich ein schlimmes Wort geschrieben?


            * Du hast den Namen eines hier gesperrten Trolls im Kommentar erwähnt!

          • Amalek
            4. September 2016 um 23:56

            leider denke ich auch, daSS AMALEK bissl gemäß des BRiD-Systems aggieren möchte, um nicht angreifbar zu sein…..Scheint daran zu liegen, daSS er (nach seinen eigenen Aussagen) die selben Erfahrungen (12 Jahre Knast) im System sammeln muSSte wie ich…

            …um auf AMALEK zurück zu kommen, er scheint schon ein GUTER zu sein, zweifel ich auch NICHT an, nur ich bekomme manchmal auch während diverser Tel-Gespräche das Gefühl, mit ner von der CDU gemachten AfDtusse oder was auch immer, zu reden, weil er IMMER akkurat im Gestzezbereich bleiben will…..
            ABER wie gesagt….das ist keine Diskreditierung gegen AMALEK……..ich habe ihn sehr gerne, mache mir nur als Freund, meine eigenen Gedanken!!!

            ohne worte….. 😦

          • Amalek
            5. September 2016 um 00:03

            die „afd,cdu-tusse“ hat jetzt vom kommentieren auf diversen blogs die nase endgültig voll und engagiert sich ab jetzt nur noch im realen leben.
            so langsam glaub ich im falschen film gelandet zu sein.
            dann verabschiede ich mich mal mit einem für afd und cdu tussen standesgemäßen spruch:

            heil hitler !!!
            deutschland erwache!!!
            juda verrecke!!!
            habe fertig!!!

          • 5. September 2016 um 02:08

            Ich denke mal das ganze rührt vielleicht aus einem Mißverständnis her.

            „bekomme manchmal auch während diverser Tel-Gespräche das Gefühl“
            „weil er IMMER akkurat im Gestzezbereich bleiben will“

            Darüber sollte der Verfasser vielleicht nochmal nachdenken. Am Telefon….am Telefon….am Telefon!
            Nicht jeder fühlt sich veranlasst, am normalem Telefon (!), seine Gedanken eins zu eins wiederzugeben, was in Bezug auf die allgemeine Stasisierung nicht verwundern sollte. Das hat nichts mit CDU und AfD-Anhängerschaft zu tun.

    • edwige
      1. September 2016 um 00:36

  3. 31. August 2016 um 15:13

    „1 Auto, 3 Fahrer, 7 Länder, 15.250 Kilometer in 8 Tagen.“
    1 A380, 838 Fahrer, 37 Länder, 15250 km in 17 Stunden und 24 t Spritverbrauch!

    Und auch nebendran:

    „Sind Sie an den Extremwerkstoffen der Zukunft interessiert, welche auch ein Leergewicht von einer Tonne für einen Airbus A380 ermöglichen werden? Haben Sie Abgasskandalprobleme?“

    🙂

    Mercedes habe ich direkt kontaktiert, da ich eine Mailadresse sah.

    • 31. August 2016 um 15:16

      Das Video wollte ich nicht, wußte ich nicht. Hier der Korrekte Link bis auf das h:
      ttps://www.facebook.com/VolkswagenDE/videos/1416677785025635/?comment_id=1431565330203547&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R0%22%7D

    • 31. August 2016 um 16:54

      Warum nicht direkt bei Airbus anklopfen? Hier ganz speziell für die Flugzeugindustrie. Mit ohne h:
      ttps://www.facebook.com/AirbusGroupIdeenflug/posts/1059402920804401?comment_id=1112661372145222&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

      • Ein Blogwanderer
        1. September 2016 um 09:10

        Die Facebook-Links scheinen zu lang zu sein. Jedenfalls kann ich sie nicht anklicken, oder kopieren 😦

        • 1. September 2016 um 13:16

          Kurzlink nach Airbus/Ideenflug. Kommentar noch vorhanden: http://tinyurl.com/zo9jnc2

          Bei Volkswagen ist wohl der entsprechende Kommentar-Link nicht (mehr) aufrufbar. Werde von diesem Facebook nach kürzester Zeit auch ständig am lesen gehindert mit manischer Aufforderung eine Anmeldung durchzuführen, mach- und werde ich aber nicht! 😉

  4. Senatssekretär Freistaat Danzig
    8. Oktober 2016 um 05:06

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

