Startseite > Krieg & Terror > Ägypten – 4-Jähriger Zu Lebenslanger Haft Verurteilt Für Verbrechen Die Er Mit 1 Jahr Begangen Hat

Ägypten – 4-Jähriger Zu Lebenslanger Haft Verurteilt Für Verbrechen Die Er Mit 1 Jahr Begangen Hat

Ahmed Mansour Karni, geboren im September 2012 wurde zusammen mit weiteren 115 Angeklagten aufgrund einer Pauschal-Liste zu lebenslanger Haft verurteilt.

Grund der Verurteilung: Ahmed Mansour Karni wird der Teilnahme beschuldigt am 3. Januar 2014 im Alter von gerade erst 1 Jahr an Unruhen und Demonstrationen beteiligt gewesen zu sein. Auch wurde er des 4fachen Mordes angeklagt sowie Mordversuch in 8 Fällen. Des weiteren des Vandalismus am fremden Eigentum sowie der Bedrohung von Soldaten und Polizisten. Ebenso der Beschädigung von Fahrzeugen welche den ägyptischen Sicherheitsbehörden zugeteilt waren. Ahmed wurde darauf am Dienstag den 16.02.2016 in Abwesenheit zu lebenslanger Haft verurteilt.

Obwohl dem Gericht die Geburtsurkunde bereits vorlag um die Strafmündigkeit des Kindes zu überprüfen, wurde der Fall dem ägyptischen Militärgericht übertragen, woraufhin alle Angeklagten zu lebenslanger Haft verurteilt wurden, einschließlich einem zu dem Straf-Zeitpunkt erst einjährigen Kindes.

Hierzu Faisal a-Sayd, der Rechtsanwalt von Ahmed Mansour Karni, dem jetzt schon 4 Jahre alten „Schwerverbrechers“:

Dies beweist, dass die Richter den Einzelfall nicht überprüfen und pauschal aburteilen lassen.

Und nicht nur das!

Ebenso, dass neben der Verurteilung eines 4-jährigen Kindes zu lebenslanger Haft auch Blinde zu Tode verurteilt werden, da sie der Plünderung, Brandstiftung und des Mordes beschuldigt werden. Auch das alleine im letzten Jahr 474 Todesfälle in Polizeigewahrsam bekannt wurden sowie 700 Fälle von Folterung durch die ägyptische Polizei.

All das interessiert dieses USA/Israel befohlene Merkel-Regime nicht. Denn es würde ein weiteres Mal offenlegen, dass sämtliche Staaten welche von westlichen Alliierten zwecks „Demokratisierung“ unterwandert oder ausgebombt wurden, nicht nur stets beabsichtigte Flüchtlingsströme auslösen, sie installieren zusätzlich ein parteikorruptes Terror-Regime in wirtschaftlich-/finanzieller Hörigkeit zu ihren „Befreiern“ welche als ewige Vasallen dahindümpeln: im Vorbilde dieser BRD.

Nun denn ihr ehrlosen „Flüchtlings-Pappis“, schämt euch! Wärend ihr hier Party macht, werden eure Kinder lebenslang eingekerkert… wenn ihr schon nicht den Mumm habt für euer Land zu kämpfen, dann befreit wenigstens eure Kinder vor Ort, den Weg dorthin kennt ihr!

Hinweis: Activist Post

Schlagwörter:
  1. feld89
    22. Februar 2016 um 23:47

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  2. Zimmermann
    22. Februar 2016 um 23:55

    Ein islamischer Staat eben, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Die BRD wird niemals dagegen intervenieren, sie hat genug damit zu tun, verbrecherische russische Oligarchen und ähnliches Gesocks zu schützen.

  3. Senatssekretär Freistaat Danzig
    23. Februar 2016 um 01:08

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: