Startseite > Mord > Italien – „Flüchtling Aus Elfenbeinküste Ermordet Ehepaar“

Italien – „Flüchtling Aus Elfenbeinküste Ermordet Ehepaar“

Der Italiener Vincent Solano (68 Jahre) und seine Ehefrau Mercedes Ibanez (70 Jahre, gebürtige Spanierin/Barcelona) wurden in Palagonia/Italien von dem zum Flüchtling gemachten Mamadou Kamara (18 Jahre, Elfenbeinküste, bereits am 8. Juni 2015 durch „Flüchtlingshelfer“ nach Italien eingeschleust) vermutlich aus Habgier ermordet.

Vincent Salano wurde zunächst mit einem stumpfen Gegenstand mehrfach auf den Kopf geschlagen und dann die Kehle durchgeschnitten, Mercedes Ibanez verstarb nachdem sie vom Balkon ihres Hauses gestürzt wurde. Beide Opfer wurden halbnackt aufgefunden.

Obwohl der vermeintliche Täter Mamadou Kamara während seiner Festnahme mit der blutbefleckten Kleidung des Opfers Vincent Solano bekleidet war sowie dessen Reisetasche bei sich trug und (selbstverständlich) im Besitz dessen Handys war, gestaltet sich nach Angaben der italienischen Mordkommission die Beweisführung schwieriger als allgemein hin gedacht. Denn, nach Angaben des mutmaßlichen Täters habe er das Handy „gefunden“, zudem sind am und im Haus der Ermordeten keine Anzeichen eines gewaltsamen Eindringens oder eines Kampfes zu entdecken.

Ein DNA-Test soll nun Aufschluss über die Herkunft des Blutes an der Kleidung geben, sollte auch hier der mutmaßliche Täter vom „Finderglück“ sprechen, wird der Fall wohl zur Verschwiegenheit erklärt, im üblichen Interesse der €U!

Derweil werden wir wahren Deutschen als rechtes „Pack“ bezeichnet, von jenen die mit aller Verlogenheit ihres Seins vermeiden von der tatsächlichen Ursache dieser massiven und beabsichtigten Flüchtlingsströme zu sprechen. Jene, die sich bedenkenlos von unseren (dem „Pack“) Steuergeldern ihren Wanst vollschlagen und sich einen Dreck darüber sorgen, welche brutalen Konsequenzen eine würdelose und volksverräterische VSA/Israel/NATO-Hörigkeit für die gesamte Menschheit bedeutet!

Quelle: Giornale Di Sicilia (Italienisch)

Schlagwörter:
  1. 31. August 2015 um 23:52

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

  2. 1. September 2015 um 00:08

    Ein bemerkenswertes Video für die, welche das noch nicht wissen:

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: