Startseite > Aufklärung, Videos > Ukraine – Die Herrschaftsgier Des Juden-Monsters

Ukraine – Die Herrschaftsgier Des Juden-Monsters

http;//youtu.be/RO6qZUaBbTs

Die jüdischen Monster welche die Ukraine in ein von [Juden beherrschtes Khasaren-Land] umgestalten wollen, sind verantwortlich für den Völkermord und die willkürliche Ermordung unschuldiger Menschen auf beiden Seiten der Ukraine.

Ihr parasitäres ausbluten der völkischen Lebenskraft trägt seit Jahrhunderten die immer gleiche Handschrift:

  • Menschen gegeneinander aufhetzen…
  • Dämonisierung volkstreuer Ideale…
  • mit endlicher Ausartung zum Bürger- und Nationenkrieg!

Nach größtmöglicher Anzahl unschuldiger Menschenopfer durch erhofft entartetes und gegenseitiges Menschenschlachten, jammern sie zunächst über das Leid, welches sie selbst nicht erfahren- aber sehr wohl ausgelöst haben. Bieten dann ihre verderbliche „Güte“ ihres wertlosen Schuldgeldes an, welche die Überlebenden in geglaubt immerwährenden Schuldkomplex treiben soll, bis hin zum sich selbst züchtenden Judenknecht auf „alle Ewigkeit“.

Jeder, der auf irgend gearteter Weise den jüdischen Plan unterstützende Argumente widmet, sollte sich im Klaren darüber sein, dass er längst zur Zuchtmasse einer psychopathischen Wesenheit gehört welche fern dem Menschsein dahinvegetiert.

Der Jude ist ähnlich dem Zigeuner: gleich eines Parasiten kann er nicht aus eigener Kraft existieren, er benötigt die völkische Lebensenergie eines domestizierten Wirtsvolkes.

Es kann daher unmöglich einen sich einbildenden „Gutjuden“ geben, ein Naturgesetz der Unverträglichkeit wie „Jude“ und Mensch oder Gauck und Deutschland!

Wann immer ein Krieg, der Jude ist involviert, warum nicht der Buddhist oder Hinduist… warum immer der Jude samt seiner abrahamitischen Religionen?

Dank an Frank für den [Hinweis]!

Schlagwörter: , ,
  1. 7. Juni 2015 um 21:16

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  2. Frank
    7. Juni 2015 um 22:51

    Ich hoffe, daß die weltweite gebündelte Wut „Jene“ bald treffen wird, welche mit ihrer abartigen Ideologie, sich als „Religionen“ tarnend, seit vielen Jahrhunderten Schuld an Abermilliarden ausgemordeten Menschen sind.

    In deren Haut will ich NICHT stecken !

    „Es kann daher unmöglich einen sich einbildenden „Gutjuden“ geben, ein Naturgesetz der Unverträglichkeit wie “Jude” und Mensch oder Gauck und Deutschland!“

    Korrekt ! Differenzierung ist es was uns über die Zeit gesehen und belegbar unseren Untergang (die Ausrottung unserer Rasse) bringt.

    Wenn ich Antibiotika nehme, tue ich das wohlwissend auch meine nützlichen Darmbakterien zu zerstören.

    http://therebel.is/de/news/rebelofoz/811287-wir-oder-sie

  3. 8. Juni 2015 um 00:14

    Hat dies auf diehoffnaerrin rebloggt.

  4. 8. Juni 2015 um 09:30

    Hat dies auf Stech-Mücke rebloggt.

  5. Joe Petrony
    9. Juni 2015 um 21:43

    Adolf, komm zurück – und vollende Dein Werk

  6. OstPreussen
    12. Juni 2015 um 22:39

    Was bleibt zu sagen:
    Trotz aller Anstrengungen der ehrlichen Aufklärer klappt DEREN „Ge’scheftel“ – in immer derselben Masche – weiters bis zum heutigen Tag.

    -Menschen gegeneinander aufhetzen…
    -Dämonisierung volkstreuer Ideale…
    -mit endlicher Ausartung zum Bürger- und Nationenkrieg!

    Bis auf eine Handvoll der wichtigeren Länder (4?, 5? oder gar noch ein paar mehr?) hat diese SeuchenBrut weltweit ALLES erfolgreich mit Ihrem ZinsZinsesSystem UNterwandert und ALLE wichtigen, wesentlichen EntscheiderPOsitionen besetzt – und Schritt für Schritt, mittels Ihrer willigen Handlanger in all den Ländern vorangetrieben läuft der Irrsinn weiter – auf Ihr benötigtes Chaos hinaus!
    Die planmäßig geistig degenerierten MitBürgen WOLLEN davon NIX hören und NIX wiSSen – verpiSSen sich regelmäßig vor den UNangenehmen Wahrheiten oder labern den üblichen ScheiSS: „Ähm, wir können ja eh nix ändern..blablablubberfasselblubb“.
    DIESE dreckigen BunzelArschFickBürgen haben aber echt noch Kinder, Enkelkinder usw.!
    JEDEN verschiSSenen weiteren Tag in dieser FreiluftIrrenanstalt FRAGT man sich, WAS hier NOCH ALLES paSSieren soll und muSS…

  7. OstPreussen
    12. Juni 2015 um 22:59

    Mal drauf rumdenken:

    ob wir wollen (oder uns noch leisten können!) DAS sich GARNICHTS ändert!

  8. OstPreussen
    13. Juni 2015 um 22:58

    https://archive.org/details/1940-Der-Ewige-Jude-2
    Dies ist kein reiner „Propagandafilm“ – nein, ein Dokumentarfilm – der die Wirklichkeit zeigt!
    Alle wahren Tierschützer müßten eigentlch nach Ansicht des Filmes auf unserer Seite (stammen die bis heute vorbildlichen Tier-und Naturschutzgesetze aus nationalsozialistischer Feder) sein – die gezeigten Praktiken der Schächtung sind für Jiddelz+Moslems HIER in BananenRepublikeJudistan an der Tagesordnung…

  9. 17. Juni 2015 um 19:26

    Was kann die Macht der Juden noch stoppen? Nur diese Dreieinigkeit:
    Heil Gaskammertemperatur! Heil Offenkundigkeit! Heil Holocaust!

    Die offenkundige Tatsache des Holocaust hat in Verbindung mit der extremen Höhe der Gaskammertemperatur den unwiderlegbaren Beweis erbracht, daß Juden keine Menschen sind sondern echte Teufel in Menschengestalt!

    Ebenfalls ist durch diese neue Erkenntnis die Alleintäterschaft der Juden am Holocaust an den Juden bewiesen und damit auch die absolute Unschuld der Deutschen am Holocaust! Wir Deutsche hatten nachweislich vom Holocaust keinerlei Ahnung!

    Damit sind die Zweibeiner auf der Erde erstmals in zwei vollkommen unterschiedliche Gruppen getrennt: Menschen und Juden bzw. Menschen und Teufel!

    Das, was die Menschheit schon immer glaubte zu wissen, wurde mit dem Holocaust erstmalig millionenfach bewiesen!

    Jeder Jude ist ein Teufel und Teufel haben unter Menschen keinerlei Rechte! Die Worte eines Juden sind daher für einen Menschen vollkommen bedeutungslos!

    Verweigert dem Juden daher alles, was er fordert! Er kann als durch den Holocaust bewiesener Teufel nicht einmal klagen! Fragt ganz offen den Juden, egal ob Richter oder Staatsanwalt oder egal was auch immer, ob er Jude ist und dann ist er bereits erledigt!

    Kein Jude kann sich zukünftig mehr Jude nennen, keine Synagoge kann mehr von Juden besucht werden, keine jüdische Organisation kann mehr existieren! Kein Jude kann mehr einem Zentralrat angehören! Kein Politiker kann mehr Jude sein!

    Die Juden können vollkommen rechtlos auch kein Eigentum mehr haben, egal wie sie es sich ergaunert haben!

    Kopiert und verbreitet diese beweisenden Botschaften unter den Menschen:

    http://deutscher-freiheitskampf.com/gaskammertemperaturgkt/

    Um Freunde zu überzeugen genügt vollkommen die Darstellung in
    https://gaskammertemperatur.wordpress.com/2014/10/18/die-gaskammertemperatur-nachgewiesen-anhand-gerichtlich-bekannter-zeugenaussagen-und-forensischer-untersuchungen/

    und das beweisende Experiment
    https://gaskammertemperatur.wordpress.com/2014/10/18/das-experiment-zur-erforschung-der-gaskammertemperatur/

    Auf https://gaskammertemperatur.wordpress.com gibt es die „Gaskammertemperatur“ auch auf Englisch und Spanisch.

    Heil Gaskammertemperatur! Heil Offenkundigkeit! Heil Holocaust!

  10. edwige
    19. Juni 2015 um 16:34

    Hier legt Nikolai Aleksander noch einen drauf…….

  11. Freidavon
    13. Juli 2015 um 06:52

    Hier ist dann wohl leider vorbei? Ich fürchte das liegt an der Freundesauswahl, denn mit den falschen Freunden braucht man keine Feinde mehr.

    • OstPreussen
      14. Juli 2015 um 00:13

      Oh, ein Sudel-Ede mag noch weiter sein Gift verspritzen 😉 .
      Wird langsam eng für Dich, so ganz ohne den HP-Blog, Du Spinner.
      Merk Dir, wann ES irgendwo VORBEI ist, entscheidest noch lange nicht Du, Du widerlicher Frei von Allem (was noch etwas zählt!)!
      @MCE
      Nimm Dir Auszeit, solange Du sie auch immer brauchst – und solltest Du meinen, den Blog zu beenden, so könnt mindest ich Dich verstehen und würde Dich deshalb NIE kritisieren, in den Dreck treten – bedenke aber, wir haben eh keine andere Wahl mehr, als es wenigstens zu versuchen!
      In diesem Sinne, es würde mich mehr als freuen, wenn Du den Fehdehandschuh wieder aufnimmst – lieber stehend sterben, als kniiend (weiter)“leben“ – alles Gute Dir und denen, die Dir lieb sind, mein Freund!

      • 16. Juli 2015 um 11:43

        Ist mir wohl viel entgangen in letzter Zeit.

        Hans Püschel ist weg vom Fenster🙂

        Finde ich sehr gut. Ich hab immernoch den Screenshot wo er meine Email-Adresse nachträglich in meinen Kommentar eingeschubbelt hat.

        Judensau die gottverdammte!

      • OstPreussen
        24. Juli 2015 um 04:05

        Nachtrag:
        Selbst meine Nachfrage (weil dieser von AntiFantenFäkalien bedroht wurde und momentan Stillstand auf seinem Blog herrscht) nach dem Deutschen Volksgenossen wird auf DFK NICHT gebracht/freigeschalten.
        Solche virtuelle „Volksgemeinschaft“, da kann man dann auch drauf verzichten!
        Wenn man in der realen Welt 3-4 (oder gar noch mehr!) Gleichgesinnte in der Nähe hat, ist man wohl weitaus beSSer dran – ALLES andere ist wohl in BunZelstan Selbstbetrug, dem man sich nicht all zu lange hingeben sollte.
        PS.:
        Ich hätte Dich gerne mal real kennengelernt – naja, hast ja die Mehladdi – vielleicht paSSieren eines Tages doch noch Zeichen und Wunder?!

        • OstPreussen
          27. Juli 2015 um 00:43

          Der einzige (DANK dafür!), der überhaupt noch darauf eingeht (auf dem Morbusignorantia-Blog hat er’s kommentiert):

          Skeptiker 26. Juli 2015 um 23:23

          Zur Info.

          Betreff: Deutscher Volksgenosse

          Am 20.07.2015 konnte man lesen, das die Antifa ihn auf dem Radar hat.

          =>Mir wurde sogar gedroht
          https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/2015/07/17/standorte-der-asylantenheime-in-deutschland/comment-page-1/#comment-1105

          Am 21.07.2015 war sein letzter Beitrag, nun kann man keine Kommentare mehr reinstellen, obwohl auch nie eine Moderation stattgefunden hat.

          =>Schon merkwürdig.

          Gruß Skeptiker
          ———————————————————————
          Bei den anderen ist weiterhin NICHT mal ein FURZ darüber zu lesen!
          Wie erwähnt, ich bin OFFENKUNDIG SO gebannt, DAS NICHT mal meine derartige NACHFRAGE von Frau ObergroßF#*ze freigeschaltet wurde, SONDERN wegzensiert, gelöscht wurde (während Hinz und Kunz dort kommentieren..) – welch ein Trauerspiel – dabei ging es mir nicht um mich, SONDERN um den DVG!
          Rührend also, wie man sich um einen DeutschenVolksGenoSSen „sorgt“ – es widert mich nur noch an.
          PS.:
          Wer etwas weiß, was beim DVG und seinem Blog Neuschwabenlandpost los ist (Thulkraft eventuell z.Bsp.?), der mache es kund.

          • Thulkraft
            1. August 2015 um 12:27

            Ost-Preu’SS’en Bezugnehmend auf Ihr Schreiben/Kommentar(e)möchte ich etwas später dazu Stellung nehmen (!)

            Heil Hitler, für Thule, Führer, Ahnen, Volk und Vaterland.

            DH.v.SS

          • OstPreussen
            1. August 2015 um 23:54

            @Thule
            Mach Lack😆 , aber B(R)I(G)ITTE nix mehr über die NaZionalSchaumSchlägerin.
            Alternativ kann der hiesige Blogbetreiber Dir meine Emil geben.
            Heil Hitler, für Führer, Thule, Ahnen, Volk und Vaterland.

          • Thulkraft
            2. August 2015 um 10:28

            Nun,Ost Preussen,es gäbe dazu rein quantitativ einiges zu sagen,doch es zahlt sich „FORT-an“ immer aus,wie „Man-N“ die „Bucksen“JUDEN“erdrutsch“ aus dem Deutschen Leben mit knallharter Abgrenzung scheiden kann,da“SS „ECHO“ dieser Frage,
            ein Genius,wenn ich die „Juden-schale“ VOR dem Kochen entferne,
            zeigen;wie einfach & schnell umsetzbare Antworten Problemlos mit scharfem Verstand, logischem Denkvermögen sich realisieren lässt,und strategische Phantasie, Führungskraft und Präzision -wenn Sie „Ost-Preussen“die ganze Zeit daran denken, wie Sie dabei auf andere Multikulti fanatisten wirken oder welche Konsequenzen das für die Juden hätte😉

            wie viele Stunden hätte ich mir ersparen können(?)diese Art von Taktik lä“SS“t sich eigentlich –>nur FÜR Disziplinierte Vorgehensweise) immer anwenden

            Kennpositionierung (!!!!),so wird das Großhirn mit seinem logischen Diskursiven Denkvermögen partiell, durch die Pestepidemien & Jahrhunderten Pestjudenschübe,
            ausgeschaltet.

            Ausdrücklich möchte ich eindringlich & Mahnend auch erwähnen,an alle betroffenen,seine/ihre Aufgaben stets selbstständig mit äußerster sorgfalt und Genauigkeit«
            seine Aufgaben stets Pflichtbewu“SS“t ihre übertragenen Aufgaben mit absoluter zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen wissen.

            für die Sie und alle anderen,Ost Preussen,(das Lösungswort),ist weiterhin zu fokussieren,zur Beschleunigung

            Auftrag Deutsches Reich

            Heil Hitler-DH.v.SS

  12. OstPreussen
    30. Juli 2015 um 22:15

    Die Krönung an Chuzpe auf dem DFK-Blog, von der „Chefin“ daselbst:

    Deutscher Volksgenosse!

    Ich verbiete nur ungern jemandem das Wort – ABER – ICH will DIESE Worte:

    “Ich sage es nur ungern aber ich glaube nicht mehr an einen “Endsieg” nicht mal mehr an einen Pyrrhussieg!”

    NIE wieder von Dir hören!! Hast Du gehört?

    Denke nicht einmal im Traum an eine Niederlage! Das kommt für UNS NICHT in Frage!
    WIR fallen dem Führer nicht in den Rücken!! WIR sind KEINE Verräter! Auch DU nicht!

    Meine Worte sind NICHT böse gemeint, sondern NUR eindringlich!

    Was Du da von Dir gegeben hast IST Defätismus und DU weißt, was auf Defätismus steht. Wir befinden uns im Krieg, da ist Defätismus tödlich!

    Ich weiß von welchem Defätisten-Schwein Du Dich hast beeinflussen lassen. Er betreibt seine defätistisch-abartige Schweinerei schon sehr lange im Netz und hat schon einen Blogger mit seinem widerlichen, todes- und verachtenswürdigen Defätismus “gekillt”.

    Dieses Defätistenschwein ist KEINER von uns – auch wenn er sich so gibt. Er ist ein widerlicher Jammerlappen, eine Heulsuse, wie sie widerlicher nicht mehr geht. Er hat Roland und mir sogar schon den Tod angedroht, wenn WIR nicht nach SEINER Pfeife tanzen.

    Noch einmal: ER ist KEINER (mehr) von UNS. ER wurde rigoros aus unseren Reihen ausgestoßen! (Ich hoffe, Du weißt ohne Nachhilfe, wen ich meine.)

    Zerstöre, was Dich zerstört!! Lass es bitte NICHT zu, dass ER auch Dich zerstört! Du hast schon Deinen wunderbaren Blogtitel wegen IHM geändert. Anderen Blogbetreibern hat er vorgeschrieben WAS, WANN und WO sie etwas veröffentlichen dürfen und WAS nicht. Er hat dies auch bei mir immer versucht, ebenso wie bei Anderen, bis er nunmehr (fast)überall WEGEN seines widerlichen Defätismus und seiner krankhaften Kritiksucht (OHNE selbst je etwas zum Kampf beizutragen oder es uns ENDLICH vorzumachen WIE man es macht) gesperrt ist.

    Solche Schweine gehören NICHT zu UNS!

    VOR UNS LIEGT DER SIEG!

    Auf den Endsieg!
    Sieg Heil!

    WIR haben die langersehnte Wunderwaffe! Nicht vergessen! UND sie trägt überall Früchte!

    Heil Gaskammertemperatur!
    _________________________________________________________________
    WEN diese verlogene PERSON und BlogBetreiberin hier meint, ist ganz klar.
    JEDER, der einfach Realität einfordert ist mal schnell DEFÄTIST – WER aber schon vor zig Jahren eingeschiSSen und vor geistesgestörten Türken in der Nachbarschaft gekuscht hat, schreibt die „Gloria“ NICHT! – und auch all Ihre Reinfälle auf die banalen Machenschaften von VS-Spinnern wie „Larry“, „Kurzer“und Co. (trotz der eindrücklichen Warnung des von Ihr verunglimpften „Defätisten“) zählen bei Ihr und Anhängern ja nix😆 !
    Nun hab ich – laut Ihr, der „NationalHeiligen“ auch noch den MCE-Blog auf dem „GewiSSen“ – jo, klar, der V.S. ist ja auch ein NUR von mir beeinflußbares Kleinkind:mrgreen: nicht wahr?!!
    @DFK(Annette):
    LaSS Deine dreckigen Lügen sein!
    Sie fallen sonst auf Dich und die Deinen zurück – Lügen wie die, ich hätte Dir nebst Roland mit dem „Tod“ gedroht – solch MEGASCHwachsinn fiel mir noch nich mal im Traum ein!
    WOHER ich das kenne, eine „Dame“ aus Bayern, die mich vorher mit allen möglichen Anschuldigungen von A-Z überschüttete – Analogie NICHTS war wahr, es blieb ABER eh genug (für BRiD-Scheingerichtsbarkeit) hängen, um mich kaputt zu machen…

  13. OstPreussen
    30. Juli 2015 um 22:34

    „Neuschwabenlandpost“-Blog
    scheint mir auch nur ein „Honigfänger“ zu sein – keine Kommentare werden angenommen – keine Erklärung für tagelange Abwesenheit.
    Ich lerne ohne diesen ganzen Schwachsinn auszukommen!

  14. OstPreussen
    30. Juli 2015 um 23:17

    SH
    HGKT
    Heil OFFenkundigkeit

    • OstPreussen
      2. August 2015 um 00:11

      Nanu, ALLE sind gegen die GKT und Offenkunigkeit –😆 oder NUR weil ich das hier gepostet hab –:mrgreen: welch Schmäh…

  15. Defätisten-Schwein
    1. August 2015 um 02:51

    Oh!
    Kommentar von der DFK-Blogbetreiberin:

    „Da wir (noch) nicht in der Lage sind die Todesstrafe oder eine andere angemessene Strafe zu verhängen, ist es unsere PFLICHT, gegenüber dem Führer und Deutschland, solche Schweine wenigstens mit Todesverachtung zu strafen. Man DARF ihrem zersetzenden und zerstörerischen Einfluss KEINEN Raum geben und ihnen KEIN Portal mehr bieten! Vor allen Dingen NICHT in unserem eigenen Geist!

    ER ist das Gegenteil von Adolf Hitlers Nationalsozialismus. ER ist ein ausgemachter Deutschenhasser! An ihm hat sich sich komplett die Umerziehung der Sieger erfüllt:

    “Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Gräuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”

    – Sefton Delmer, brit. Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 –

    Wer als Deutscher sein eigenes Volk, welches hilfloses Opfer der Juden wurde, TROTZ besseren Wissens, verhöhnt, verschmäht, bespuckt und beschimpft und damit dem Juden und den Siegern eilfertig zuarbeitet, ist keinen Augenblick mehr Deutscher, sondern ein Hochverräterschwein und gehört unter KEINEN Umständen zu UNS!“
    —————————————————————————————————-
    Huch, es geht immer noch beSSer – man (bzw. Frau) möchte mich also am liebsten TOT sehen!
    Nun ja, wenn mich schon vor zig Jahren Türken bedroht, einfach auf mein Grundstück eingedrungen wären und die eigene Hausfassade mit Scheiße beschmiert und meine Türen/Fenster demoliert hätten, ich das (nach Rücksprache mit dem eigenen Mann!) auf eigene Kosten stillschweigend repariert hätte, JA, DA hätt ich jetzt auch die große FreSSe anderen Deutschen gegenüber:mrgreen: , jomei, WAS macht sich dös gut, als „Nationalheldin“! Halt doch einfach mal Deine große FreSSe.
    @DFK-Annette:
    Du hast doch alles da, weißt wo ich bin!
    Nur zu, stachel – wie Du Stück ScheiSSe es schon einmal versucht hast (laut Larry und dem Freiraum-Blog, was ich anhand der neuen Entwicklung als WAHR erachte) Leute auf, die mich „Heimsuchen“ – ekle verlogene Person die Du bist.

    Und welch DünnschiSS nebenbei:
    Dieses Volk wurde eben NICHT hilflos „Opfer“ der Juden – sondern hat sich in all den Jahrzehnten willfährig DEN Lügen hingegeben (in BRD im Konsumrausch gut gelebt und Jahrzehnte daraufhin alle neune gerade sein laSSen!) UND diese NOCH mittels Stillschweigen und Verrätern in den eigenen Reihen befördert!!!
    Die Wahrheit und Realität ist LATÜRNICH purer Defätismus, für den die Todesstrafe mindest gegen einen weiteren Restdeutschen angebracht ist😆 !
    Jews müSSen sich einfach kaputtlachen, OHNE was zu tun, rotten sich die DummDeutsch selber aus:mrgreen: .
    ——————————————————————————————————-
    @DVG
    WAS ist nun mit Dir und Deinem Blog? WAR Dir echt nicht klar (oder is Dir eh alles egal?), das sich Leutz Sorgen um Dich machen, wenn Du einfach mal so ein paar Tage unangekündigt, dann noch nach solcher Antifantendrohung verschwindest?

    „Ich weiß genau wen du meinst aber ich muss ihn zugestehen das die Änderung der Blocküberschrift angebracht war. Der Blockkopf ist nun wie eine Uhr die auf 5 vor 12 zeigt und so sieht es ja auch in Deutschland gerade aus. Alle solln wissen das uns das Wasser bis zum Hals steht und uns höchsten noch 10 oder 15 Jahre bleiben bis der Schaden an unseren Volk irreperabel ist.

    Den Artikel den ich im letzten Kommentar an kopiert habe zeugt von einer granitenen Dummheit der deutschen Politikerkaste auf der einen Seite und den deutschen Steuerzahldrohen auf der anderen Seite die diesen Wahnsinn einfach so akzeptieren.“
    ———————————————————————————————————
    Danke, das Du zumindest die Anregung von mir verteidigst – Anmerkung dazu: Es ist wohl eher schon 5 nach zwölf…. – und ja, diese verdammte Karte zeigt es nun mal anschaulich, wie zug’schiSSen hier alles schon ist!
    Weitere Anmerkung:
    VergiSS endlich, das POlitiker „dumm“ wären und sind. Alles folgt dem Plan. Auch werden nicht unbedingt Steuermittel der blöden DummDeutsch’s dazu benötigt – nein – im ZinsZinsesZinsSystem läSSt sich auch alles fein für deren Machenschaften auf SCHULDEN schreiben.
    Dafür werden dann eben später DummDrämelDeutsch’s einfach endgültig all Ihrer echten Werte ENTEIGNET.
    Schon sind Jene am Ziel…

    • Defätisten-Schwein
      1. August 2015 um 23:32

      NationalMama A. ist wie Schlippi Punkstrumpf:mrgreen: – Sie macht sich (auf Ihrem Blog) die Welt, wie sie ihr gefällt – während meine Nachfragen nach dem DVG einfach mal wegzensiert/gelöscht wurden – ERSCHEINT z.Bsp. ein „Pater A. Isidor“ Kommentar😆 damit SIE sich DARAN wieder mal NationalKlamaukHeldisch in Szene setzen kann, GÄÄÄÄHN, wie durchschaubar (für Leutz, die noch Restlogik können..).
      Diese tierliebende Person, die mir ja nun OF(F)ENKUNDIG den Tod wünscht (und befördern will?) – latürnich (für interne Kenner muSS dies allerdings schon irritierend wirken, falls sie noch IRGENDETWAS mitkriegen!) aber andererseits jedweder Gewalt im Freiheitskampf abspricht/abschwört leistet zwar in Ihren historischen Aufarbeitungen beste Arbeit (dies hab selbst ich UNwürdiger Ihr immer wieder attestiert..) – zerschlägt als Fanatikerin in Ihrer Egomanie, Ihrem GeltungsbedürfniSS mit großkotzigen Äußerungen/Angriffen gegen Andere (ohne überhaupt SELBST jahrelanges eigenes weltanschauliches FUNDAMENT vorweisen zu können!) Ihr hochwertiges selbsterschaffenes „Porzellan“ höchst SELBST.
      ————————————————————————————————————–
      Da ich mich meinem „neuen Namen“ würdig erweisen will:
      https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/08/01/wie-dumm/#comments
      WER mir erklären will, WAS daran UNwahr ist und „Defätismus“, ist herzlich zum kommentieren eingeladen.
      Leider bisher in Diskussionen zur Mehrheit SELBST erlebt:

      Und nein, das waren nicht nur CDU-Wähler…, alle anderen (Ge)Hirnsteine waren auch vertreten.
      PS.:
      Das Land geht den Bach runter – SO richtig die Nationalsozialistische Weltanschauung und auch „Rolands“ Ausarbeitungen einfach richtig und genial sind – wir können NICHT 70 Jahre instutionell ausgetüftelter Gehirnwäsche und den nun mit Hochdruck beförderten Coudenhove-Kalergi – Plan gleichzeitig bekämpfen – und noch hoffen, das wir dabei „Erfolg“ haben könnten!
      WIR müSSen um den Volkstod (Bürgerkriege, Mord und Totschlag, Kriminalität, Vergewaltigungen etc.pp.) abzuwehren mit allen Mitteln und Verbündeten gegen den „Meister“ aus der Gruft (Coudenhove-Kalergi) sowie BRiD-Verräter, Handlanger vorgehen.
      Anders sehe ich keine reelle Chance mehr – möge mich jemand fundiert eines besseren belehren!

      • 2. August 2015 um 15:34

        Du wurdest bereits eines Besseren belehrt. Nur ein Idiot bekämpft die Symptome, statt die Ursache zu beseitigen, nach deren Beseitigung auch die Symptome verschwinden werden!

        Bei einem Rohrbruch fängt man auch nicht an, das Wasser aufzuwischen sondern macht erst mal den Hauptwasserhahn zu!

        Soll ich Dir das vielleicht noch übersetzen?

      • 2. August 2015 um 16:21

        Auch wenn du die GKT als richtig erkannt und gewürdigt hast, zeigen Dein Verhalten und Deine durch nichts gerechtfertigten wüsten Beschimpfungen und übelste Beleidigungen ein Tiefstmaß menschlicher Kloakenmöglichkeit!

        Ich erspare mir ein psychologisches Ferngutachten, weil diesen menschlichen Tiefst-Abschaum wohl jeder selbst zu würdigen weiß.

        Du hast, außer daß Du EponaRhiannon einst recht erfolglos auf die GKT aufmerksam machtest, nichts Positives für uns geleistet. Im Gegenteil bist es Du selbst, welcher wertvollstes Porzellan (EponaRhiannon und ihre Arbeit) einfach blindwütig zerschlägt.

        Wer solche zersetzende Menschen wie Dich in seinem Kreis sich „hält“, braucht wirklich keine Feinde mehr. Weil es den Untergang bedeutet.

        • OstPreussen
          7. August 2015 um 04:32

          😆
          „Etwas“ einseitig und ohne selbstkritischen Bezug = GRÜNAU wie von mir erwartet, Deine Äußerungen zu dieser Angelegenheit.

          Als ehemaliger „DDR-Bürge(r)“ kann ich aber damit umgehen – „Die Partei/das Zentralkomitee“ hat natürlich immer Recht – is doch eh kloar, manche Dinge bleiben eben gleich, nur die Figuren (und Namen/Nicks😆 ) scheinen ab und an zu wechseln:mrgreen: !

          „Psychologische Ferngutachten“und auch Einschätzungen verkneif Dir mal lieber ergo – Du magst unbestritten ein genialer Dipl.Ing./Gelehrter sein – ABRAKADABRA, bei der Möntschenkenntnis geht’s Dir etwas ab, nech (ups, „Sokrates“, „Hansi Püschel“ zum Bleistift..) wahr, mein Gutster?!

          VergeSS mal auch noch nicht ganz, das Du, Frank und andere bei der begeisterungs-und (leider) einflüsterungsfähigen Epona/alias „Weißer (Papier)Tiger“ in der Larry/Kurzer u. Co. Company-Zeit wo (B)RD’s und RFS tiefflogen auf Ihrem bis zu diesem Zeitpunkt astreinen Blog diskreditiert und fast komplett abgemeldet warst!

          Da ich mit Leuten, bei denen wahres Leben und Handeln nicht im Einklang mit der herausgekehrten Selbstdarstellung stehen und die sich in Ihrem (Größen?)Wahn noch zu obig einkopierten Schwachsinn, TodesWünschen/Drohungen(!) und weiteren Blähungen gegen mich versteigen (Epona/alias „Weiße PapierTigerAtrappe“), sowie „Kameraden“ wie Dich und anderen, welche solche abartigen Aufführungen/Auswüchse Ihrer BlogDomina vollkommen ohne Selbstkritik hinnehmen und gutheißen, ja, auch desöfteren fleißigst hechelnd noch mitmachen(!!!) beim Klamauk Ihrer „Chefin“ nix mehr am Hut habe, laSSe ich es jetzt damit bewenden.

          Dann mal allen noch viel Glück, bei der „Solidarität“ im „Volk“ und dieser Entwicklung – wir werden mehr als das brauchen😡 .
          http://www.dortmundecho.org/2015/08/unfassbar-jugendliche-von-auslaendern-aus-vollbesetzter-strassenbahn-gezerrt-und-ueberfallen/
          http://www.unzensuriert.at/content/0018392-Erneuter-Uebergriff-von-Asylwerber-35-jaehriger-Afrikaner-will-Schuelerin-kuessen

  16. 1. August 2015 um 23:59

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

  1. 8. Juni 2015 um 17:36

Kommentar schreiben

