Startseite > Aufklärung, Krieg & Terror > Dr. Michel Chossudovsky – Der Globale Krieg Gegen Den Terrorismus Ist Eine Große Lüge!

Dr. Michel Chossudovsky – Der Globale Krieg Gegen Den Terrorismus Ist Eine Große Lüge!

Der dekorierte Wissenschaftler, Buchautor und Gründer des [Centre for Research and Globalisation]Dr. Michel Chossudovsky (Jude) – warnte auf der internationalen Konferenz [New World Order – A Recipe For War Or Peace], dass der so genannte „Krieg gegen den Terrorismus“ eine Hinterlist sei um die globale Hegemonie Amerikas durchzusetzen, welche in der Konsequenz eine „Neue Weltordnung“ unter ökonomischer Alleinherrschaft dieser VSA zu installieren anstrebt.

Dr. Chossudovsky hierzu:

Der Terrorismus wird in den VSA produziert, Terroristen sind nicht das Produkt der muslimischen Welt.

Nach den Erkenntnissen zu den Recherchen seiner wissenschaftlichen Ausarbeitung „The Globalization of War“, werden die globalen Kriege dieser VSA gegen den hausgemachten „Terrorismus“ dazu benutzt, um Anti-Terror-Gesetze zu verabschieden, welche Muslime in der westlichen Welt grundsätzlich dämonisieren, um unter den Menschen letztendlich eine Islamophobie auszulösen.

Eine weitere Argumentation nach Dr. Chossudovsky zeigt auf, dass diese NATO für die Rekrutierung von Mitgliedern des „islamischen Staates“ [ISIS] verantwortlich ist, während Israel die Finanzierung der „global agierenden Jihad Elemente in Syrien“ organisiert und somit die Menschenverbrechen ebenfalls zu verantworten hat.

Dr. Chossudovsky betont daher zu recht:

Der globale Krieg gegen den Terrorismus ist eine inszenierte Fabrikation westlicher Interessen, es ist eine große Lüge und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

In Anlehnung an Dr. Chossudovsky Argumentation, äußerte der malaysische Politologe und Aktivist Dr. Chandra Muzaffar:

Um die Allmacht-Interessen dieser VSA souveränen Staaten weltweit aufzubürden, wird zunächst immer ein gleiches Muster angewendet: Manipulation durch Religion.

Na denn, Willkommen im Christlich-Jüdischen Abendland, besiedelt mit Muslimen, welches von den VSA auch über TTIP organisiert- aber bereits jetzt schon von Israels Allmachtwahn beherrscht wird!

Schlagwörter: , ,
  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
    14. März 2015 um 05:51

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

  2. 14. März 2015 um 09:41

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  3. 15. März 2015 um 08:33

    Hat dies auf Stech-Mücke rebloggt.

  4. johannes3v16
    16. März 2015 um 19:07

    Bitte aufpassen.. Juden lenken gerne von sich ab und schieben die von den Juden erzeugte Welt Misere auf ganze Völker, Nationen und sogar Kontinente ab. Warum? Weil die Juden sie bereits übernommen haben und zu ihren Sklaven gemacht haben. Ihre Speerspitzenminderheiten gegen die Gesellschaft sind nur Reibereien und Ablenkungen. Es geht nur um ihre Parasiten Minderheit im Volk, die alles unrechtmäßig an sich reißt! Alles nur um von ihren Plünderungen und Verbrechen abzulenken! Haben sie doch das Monopol der Sprachrohre der von ihnen besetzten Medien.

    Wenn es jemals dazu kommt das auch Nichtjuden so zu Wort kommen wie einzelne Juden, dann ist Land in Sicht! Vorher aber müsste weltweit mehr als nur eine Hitlerfigur auftreten! Erst dann ist Land in Sicht! Solange aber nur vereinzelte Kritiker gegen Juden auch noch Juden sind, rieche ich hier eine kontrollierte Opposition der Juden und das dialektische Verwirrspiel und Tanzen auf beiden Hochzeiten gegen uns!!!

    • 17. März 2015 um 00:45

      @johannes3v16: sehr richtig!

      Die Verkündungen Chossudovskys sind wahrlich keine neuen Erkenntnisse, sie dienen jedoch der grotesken Bestätigung eigener Informationen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: