Startseite > Foto, Videos > Merkel – Wie Bitte?

Merkel – Wie Bitte?

Ist dieser Person Angela Merkel überhaupt noch bewusst über was sie redet? Wie wenig Selbstachtung besitzt diese Person vor dem Volk, wenn es ihr völlig gleich ist was Deutschland von ihr denkt? Wie weit lässt sich eine „Kanzlerin“ herabwürdigen um die Interessen des €uro-Schein-Kapitals zu dienen?



Der ganze Beitrag von Focus-Online kann hier betrachtet werden: http://www.vidup.de/v/4zGqQ/

Auch im sogenannten Bundestag ist dieser Satz völlig an den Synapsen der dort Herumlungernden vorbeigerauscht, keine Reaktion!

Wenn diese Egofaschisten sich noch nicht mal selbst zuhören, warum sollten sie die Stimme des Volkes hören, geschweige diese folgerichtig interpretieren?

Die Aussage nach den sogenannten „Anschlägen von Paris“ ist kein „Versprecher“, so wie die Schönrednerei von Focus-Online versucht Merkels Inkompetenz gerade zu biegen. Auch wurde es nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Dieser Satz wurde so wie er dieser Person Merkel diktiert wurde ohne vorheriger Überprüfung einfach nur vorgelesen.

Das ist nicht peinlich. Es zeigt jedoch auf, dass jeder Schwachsinn diesen BRD-Politikern diktiert werden kann, da aufgrund ihres nützlichen und egozentrischen Selbsterhaltungstrieb die Konsequenzen „ihrer Verkündungen“ niemals ihnen selbst zur Last gelegt werden…

am Ende wird es immer das Volk ertragen müssen!

Schlagwörter: ,
  1. Arkturus
    6. Februar 2015 um 22:42

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. 6. Februar 2015 um 23:27

    Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: