Startseite > Krieg & Terror, Videos > Frankreich – Le Bla Bla Bla

Frankreich – Le Bla Bla Bla

No Blood + No Recoil + No Body Movement = Fake

Naja, wie üblich wurde das Video von YouTube zensiert, alternativ kann es unter folgenden Link betrachtet werden:

http://www.vidup.de/v/U7fjp/

Zuerst wurde die von VSA und Israel gesponserte ISIS durch heroische Allianz westlicher Truppen in Syrien oder sonstwo zurückgedrängt, nachdem wohl endlich der längst überfällige Schekel-Sold ausbezahlt wurde.

Und dann in Frankreich mitten in Paris ein „Attentat“ wegen Mohammed-Karikatur auf das Satire-Magazin Charlie Hebdo (obwohl der Herausgeber Gerard Biard derweil in London spazierte) mit 12 irgendwas Toten durch irgendwelche angeblich „französich-algerische Muslime“ die, obwohl Vollmaskiert, umgehend identifiziert wurden und aus nächster Nähe zielgenau auf einen am Boden liegenden Polizisten (ohne Gegenwehr) danebenschießen

Bla – Bla – Bla – Bis zum nächsten mal… in dieser kranken Scheinwelt!

Einen Menschen ohne Notwehr zu töten ist Mord. Weit über 30.000.000 (30 Millionen) Menschen zu töten ist „Selbstverteidigung„?

Sollte dieser Anschlag in Paris der Wahrheit entsprechen, so ist dieses über alle Maßen zu verurteilen und die Verantwortlichen dementsprechend zur Rechenschaft zu ziehen. Aber dann auch jene die diesen Zustand mitzuverantworten haben. Und dazu zählen die Verantwortlichen Heuchler aus dieser VSA, Israel und €U ebenso wie diese heuchelnden Muslime, die sich während dem Schlachtfest in Palästina gegenseitig die Eier geschaukelt haben!

Man beachte nur den Rollstuhllenker, oder sollten wir sagen den Initiator?

Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: