Startseite > Aufklärung, Krieg & Terror, Videos > Israel – Alles Ist Nicht Genug

Israel – Alles Ist Nicht Genug

Ungeachtet jeglicher Kritik und der Massenschlachtung von Palästinensern, schafft sich das Regime Israel erneut Möglichkeiten, weitere illegale Siedlungen mit gesamt 200 Wohnungen in palästinensischen Gebiet zu errichten. Gleichzeitig brüllt das jüdische Lügenmaul Netanjahu ablenkend und zum wiederholten male, dass der Iran die Absicht hat eine Atombombe zu bauen, irgendwann. Man stelle sich vor, man hätte diesen notorischen Judenlügen auch nur ein einziges mal diese Atombomben-Märchen abgenommen… die Menschheit wäre längst ausgerottet!
Im Jahr 1948 besiedelte Israel die Hälfte des Landbesitzes des jetzt 82 jährigen Palästinensers mit dem Namen Hassan. Heute lebt er und seine Frau in einer Höhle. „Es reicht ihnen nicht, dass sie unser Land gestohlen haben, sie wollen jetzt auch unsere Höhlen, sie wollen alles. Es ist aber unser Leben„. Israel will die Höhle beschlagnahmen um weitere illegale Siedlungen auf dem Berg bauen zu können.
Diese illegale israelische Siedlung wurde direkt über dem palästinensischen Dorf Wadi Fukin erbaut. Die illegalen jüdischen Siedler entladen ihre Abwässer direkt auf palästinensischem Land der Bauern, ruinieren so absichtlich die Ernte und natürlichen Wasserquellen.
Warum aber glauben Menschen immer noch apathisch diesen offenkundigen Judenlügen? Diese soziopathischen Juden-Wesen klagen seit jeher das sie stets die jämmerlichen „Opfer“ sind, unterstellen ihre hinterfotzigen Lügen wo immer sich eine Öffentlichkeit bietet dem Erstbesten der sich ihnen nicht zu Füßen wirft. Oder glaubst Du etwa noch an die dreckigen Lügen des Holo-Pokus samt Holo-Seife?

Welch erbärmliche Juden-Wesen die sich ein Selbstbild aus Lügen konstruieren um von ihren Menschenhass abzulenken!

Teilquelle: Aljazeera

Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: