Startseite > Arschloch > Merkel – Der Offenbarungseid Dieser BRD!

Merkel – Der Offenbarungseid Dieser BRD!

Palästinensische Kinder durch Juden ermordet!

Vorbemerkung zur Merkel-Rede vom 14.09.2014 gegen die Floskel „Judenhass“:

  • Vom 07. Juli 2014 bis einschließlich dem 28. August 2014, also in einem Zeitraum von nur 52 Tagen ermordeten Juden/Zionisten/Israelis sage und schreibe 2.133 palästinensische Menschen.
  • 362 von den abgeschlachteten Palästinensern waren so zerfleischt, dass weder ihre Identität, Alter noch das Geschlecht genau bestimmt werden konnte.
  • Von den gesamt 2.133 ermordeten Opfern waren 1.489 Menschen unschuldige Zivilisten.
  • Hiervon wurden unter den Leichen 500 Kleinkinder identifiziert: 187 Mädchen und 313 Jungen. Des Weiteren befinden sich ebenso unter den tot geborgenen Palästinensern, 257 unbeteiligte Frauen und 282 Menschen die versuchten sich vor dem Massaker zu verteidigen.
  • 142 palästinensische Familien haben mindestens 3 oder mehr Angehörige während jeweils nur eines Anschlages des jüdischen Bombenterrors verloren. 739 Familien in Palästina verloren mindestens einen Familienangehörigen durch das Abschlachten von israelischer Seite.
  • Weit über 11.100 Palästinenser, einschließlich 3.374 Kinder, 2.088 Frauen und 410 ältere Menschen wurden zum Teil erheblich verstümmelt. 1.000 Kinder werden ihr Leben lang verkrüppelt bleiben und auf fremde Hilfe angewiesen sein.
  • 1.500 Kinder wurden zu Waisen gebombt, weil beide Elternteile durch Juden und ihrem Raketenterror zerfetzt wurden.
  • 373.000 Kinder benötigen psychologische Betreuung aufgrund einer maßlos traumatisierenden Schlachterei seitens der jüdischen Regierung.

Weitere Informationen (englisch): Gaza Initial Rapid Assessment (PDF)

Jedem halbwegs Informierten ist es bewusst, dass dieser Genozid an dem palästinensischen Volk vor allem aus der Absicht bestand: Siedlungsbedingten Landraub- sowie Ressourcen-Raub seitens der israelischen/jüdischen/zionistischen/soziopathischen Regierung zu begehen. Und nichts, aber auch gar nichts mit der Verteidigung Israels oder ihrem psychopathischen Auserwähltenwahn zu schaffen hatte!

Doch was sagt Angela Merkel, BRD-Kanzlerin und jüdische Mätresse zu all diesen von Juden ermordeten Palästinensern?

Widernatürlich der menschlichen Wahrnehmung… folgendes:

Unfassbar! Angela Merkel gehört umgehend in eine geschlossene Psychiatrie!

Diese Wahnrede von dieser BRD-Kanzlerin Merkel ist ein Offenbarungseid für diese BRD!

Keine Schweigeminute für die palästinensischen Opfer welche durch Judenterror zu Tode kamen! Aber warum auch, sie schweigt ja ohnehin schon zu allen Juden-Verbrechen in dieser Welt.

Hat dieses Wesen mit ihrem völlig judenhörigen Weltbild überhaupt eine Vorstellung davon, dass es noch Menschen auf diesen Planeten gibt, die sich nicht von dem patentierten Jammerjudengeheul blenden lassen?

Ist diesem Wesen Merkel jegliches Vermögen für eine objektive Wahrnehmung der weltpolitischen Zusammenhänge offenkundig einzig jüdischer Machtansprüche abhanden gekommen?

Sind diesem Wesen Merkel wirklich nur ihresgleichen heilig? Wie kann sie sich überhaupt erdreisten dieses „Judentum“ zum deutschen Kulturgut zu erheben, obwohl sie selbst nicht das geringste mit deutscher Kultur verbindet? Und, obwohl diese Juden erst einen Monat zuvor tausende von Menschen, bevorzugt Kinder, abgeschlachtet haben und dieses auch weiterhin werden!

Nein Angela Merkel, nicht so etwas wie Sie hinterfotzige Deutschenhasserin bestimmen was zu einer deutschen Kultur gehört. Und schon gar nicht eine Judensekte die Menschen abschlachtet um dann über sich selbst zu trauern wie „empört“ doch nur die Menschen sein können, über ein „paar tausend“ Menschenverbrechen.

Das nichtmenschliche Judentum samt dessen mordgierender Offenkundigkeit können Sie sich in Ihren Allerwertesten schieben. Und bitte stopfen Sie sich gleich mit hinein, denn dort können Sie Ihre Fäkalien genießen die Sie über uns wahren Deutschen seit jeher herabgedrückt haben.

Sie wissen es selbst Angela Merkel, Sie sind kein deutsch beseelter Mensch.

Verschwinden Sie endgültig aus unserem deutschen Bewusstsein, wir haben genug von Ihrem menschenverachtenden und im jüdischen Auftrag wiederkäuenden: Deutschenhass!

Schlagwörter: , , ,
  1. Wahr-Sager
    15. September 2014 um 01:55

    Wie viele Juden wurden in den letzten Jahrzehnten in Deutschland getötet?
    Wie viele Deutsche wurden in den letzten Jahrzehnten in Deutschland getötet?

    Und da redet der irre Zionist Graumann von JUDENHASS?

    Und Tausende von Psychopathen beteiligten sich auch noch an diesem zionistischen Spektakel. Zum Kotzen!
    Lt. Polizei waren es etwa 4000 Besucher, lt. Graumann das Doppelte. Die Amadeu-Antonio-Stiftung halluzinierte sogar „mehrere Zehntausend“…

    Übrigens, sehr interessant: http://julius-hensel.com/2014/08/isis-wird-von-simon-elliot-geleitet-einem-mossad-agenten/

    • 16. September 2014 um 16:27

      @Wahr-Sager: letztendlich hat man sich auf wohl 5.000 Psychopathen geeinigt. Hiervon sollten noch die ungezählten Leibwächter, Medienvertreter, auf dem Bus wartenden, zufällig Vorbeispazierenden, Schaulustigen und Bezahlanwesenden abgezogen werden. Ebenso die Juden selbst, denn sie spiegeln nicht eine deutsche Volksmeinung wieder.

      So kann wohl davon ausgegangen werden, dass sich die Prozentzahl der Anwesenden BRDlinge im gutgemeint einstelligen Bereich bewegt, also maximal ~450 Idioten, obwohl jeder Einzelne schon 100% zuviel ist!

      Und Grauman(n)’s Rede weist ihn als befüworter von Menschenschlachtungen aus, sinngemäß sagte es: egal was passiert weltweit werden Juden zu der Politik von Israel stehen.

      Das Juden selbst Jene sind die Moscheen nicht nur schänden, darauf wollte der Soziopath nicht näher eingehen…

      • Wahr-Sager
        17. September 2014 um 12:30

        Jo, das habe ich auch gelesen, dass Graumännchen (gilt bestimmt als „antisemitisch“) von 5.000 Besuchern redete, aber da habe ich meinen Kommentar schon abgeschickt.
        Da der deutsche Bundestag etwas über 600 Abgeordnete zählt, kann man diese von den restlichen Psychopathen abziehen, die auf der zionistischen Propaganda-Veranstaltung anwesend waren.

        Graumann ist ja ursympathisch – schon, wie er vor Selbstbewusstsein strotzend in seiner Rede seine Klientel ständig als Opfer deklariert und penetrant deutlich zu verstehen gibt, dass sie sich nicht unterkriegen lassen, löst bei einem Menschen, der noch normal denken kann und sich noch nicht von Zionisten vereinnahmen ließ, einen Würgereiz aus, der höher sein dürfte als beim üblichen Gefasel der Antideutschen Merkel, Trittin und Roth.
        Auch die Anbiederung an die Muslime („Wir suchen ihre Nähe und wollen ihre Freundschaft“) ist nur in der Art und Weise zu verstehen, dass zionistische Juden Bündnispartner brauchen, um ihre Macht zu erhalten und zu verstärken. Das ist u. a. auch ein Grund dafür, dass Grünen-Beck Partei für die Israelis ergreift, die wiederum Partei für die Homo-Lobby ergreifen – eine perfekte Symbiose.

        Natürlich durfte bei der ergreifenden Rede des Hardcore-Zionisten nicht fehlen, dass Juden „in deutschem Gas“ ermordet wurden – was wir wohl ewig hören werden, egal ob es Deutschland dann noch gibt oder nicht.

        Graumann ist genauso ein Psychopath wie seine Anhänger auch. Stets auf seine und die Vorteile seiner Klientel bedacht, zehrt er von seiner jüdischen Identität und ist sich der Realität bewusst, dass sich genügend nützliche Idioten finden, die sich in seinem Windschatten als moralische Instanz erhöhen und eine antideutsche Einstellung hegen.

  2. Wahr-Sager
    15. September 2014 um 01:57

    Ich wollte was zu dem Gefasel der zionistischen Sprechpuppe Merkel im obigen Video schreiben, aber – oh Wunder – die Kommentarfunktion wurde deaktiviert. Und die negativen Daumen überwiegen.

  3. 15. September 2014 um 04:26

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

  4. 15. September 2014 um 07:54

    Hat dies auf JaneDoeGermany's Blog rebloggt.

  5. 15. September 2014 um 13:47

    Es ist nur noch unerträglich und gehirngewaschen, nicht aushaltbar, nur noch Lügen und Betrug, egal wo hin man sieht.
    Wie war das auch mit der Wahl in Sachsen und in Brandenburg am Sonntag, mehr als jeder 2. hat nicht gewählt. Eine Regierung, die nicht die Mehrheit des Volkes vertritt, ist keine Regierung, sie hat gar keine Berechtigung in irgendwelche Landtage einzuziehen, warum fällt das niemandem auf?
    Irgendwann wählen sich die Parteifuzzis selbst nur noch und lassen das als gültige Wahl gelten!
    Leute, meckern und schimpfen hat noch nie was geändert.

    Alle Macht geht vom Volke aus? Oder ?

  6. 15. September 2014 um 14:45

    „Das nichtmenschliche Judentum samt dessen mordgierender Offenkundigkeit können……“

    So langsam „dämmert“ es auch mir und ich gehe noch einen Schritt weiter.

    JUDEN SIND NICHT MENSCHLICH !

    Sie sind Gegenrasse !

  7. GvB
    15. September 2014 um 15:19

    Einer der Zionismus-Frontjuden ist ..https://de-de.facebook.com/VolkerBeckMdB

    wo der überall reinnetzt…. beim DITIB, Zionisten-Zentralrat, Schwulen usw.

  8. edwige
    15. September 2014 um 17:23

    GvB, Volker Beck schreibt über Serbien und verwendet mehrfach die Formulierung: „Serbien ist kein sicheres Herkunftsland für Lesben/Schwule….. “ Was soll das? Ist wohl wieder eine neue Sprachregelung. Es gibt keine Länder mehr, schon gar keine HEIMATländer sondern nur mehr HERKUNFTsländer. !!!

  9. 16. September 2014 um 14:46

    dieses drecksschwein von einem sprechenden hosenanzug nimmt sich heraus mit wir zu sprechen diese dreckige halbjüdin es ist eine unverschämdheit uns das volk zu sagen was wir zu tun und zu lassen haben. diese person uncrata gehört sofort aus unserem land mit samt ihrer klicke rausgeschmissen. noch eins merkel du saudumme und blöde kuh ich kann deine fresse und dein schiefes maul nicht mehr sehen.
    du landeshochverräterin gehörst sofort LLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRTTTTTTTTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

    • spöke
      16. September 2014 um 17:24

      Was du schreibst denken viele, darum brauchst du nicht mit deiner Verbalen Entgleisung diesen Blog (Hetze) in Gefahr bringen.

    • Wahr-Sager
      17. September 2014 um 17:10

      Ich habe dir einen Daumen nach unten gegeben, weil deine Wortwahl kontraproduktiv ist und uns allen schadet, die sich gegen das zionistische Pack stemmen! Bei aller Wut diesem antideutschen Abschaum gegenüber sollten wir eine gewisse Selbstdisziplin wahren – die ehrlichen Menschen verstehen eh recht bald, wo die Glocken läuten.

  10. Peter
    16. September 2014 um 20:51

    wenn ich diese judenmarionette herumbellen höre, kommt mir mein frühstück wieder hoch! in da wagt es diese antideutsche dreckstück , im namen der deutschen zu sprechen und es regt sich kein widerstand.merkel, geh zu deinen rassegenossen und blast euch selber in die luft.keiner will euch Juden und keiner kann euch leiden.alleine die Tatsache, das niemand genau darüber nachdenkt , weshalb die Juden seit der antike immer wieder von ihren wirtsvölkern ausgeschieden und vertrieben wurden.in der schule sagte man damals zu kindern wenn sie von einem oder zwei nicht gemocht wurden:es kann nicht jeder dein freund sein.wichtig ist das du genug freunde hast die dich mögen , und die welche dich nicht mögen , pfeif drauf , denn das sind idioten.
    wurde ein Kind jedoch von allen abgelehnt und es hat sich beschwert, dann hieß es:tja , dann frag dich mal warum ausgerechnet alle anderen dich nicht leiden können.such die schuld mal bei dir und nicht immer bei den anderen!!!
    merke:ein jud und eine laus,sind wie die pest im haus!!!

  11. OstPreussen
    17. September 2014 um 01:43

    Heil Hit(sch)ler!
    Heil Mäcki und versammelte Co-Compagnion’s-KommentatorenINNEN😆 …
    Mäcki, wie Du sehen und dementsprechend:mrgreen: NICHT lesen konntest, sind auf meine Frage(n)! in einem VorgängerPost „ALLE“=in BRiD-daitsch rübergesetzt KEINER eingegangen😯 !!?
    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! WIIIIIIIIIIIIIIIIIE LANGWEILIG….
    WAS soll dieses in ENDlosschleife IMMER wieder veranstaltete (solange😆 von BRiD/EU noch „erlaubte“) AFFENARSCHLOCHTHEATER, WAS Ihr LUTSCHPUPPEN ohne MUT, CHARAKTER und SUBSTANZ EUCH gegenseitig IMMER und IMMER wieder bei entsprechenden THEMEN auf den Blog’s gegenseitig „vorspielt“-MIMIKRY nenn ich ES klar und DEUTSCHLICHST!!!
    UND ja, ES nervt jemand WIE mich NUR noch ab, diese, EURE TOUR!!!, DER schon beizeiten klar Farbe bekannt hat UND seinen Arsch-UM ANDERE (welch IRRTUM!) mitzureißen, zum Nachdenken anzuregen-AUS dem Fenster gehangen hat und dem einsfixdrei per „Strafbefehle“etc.(weil vor PseudoScheingerichte gings nicht mehr😉 ) der Rest „Existenz“ abgedreht ist.
    So, und jetzt JAULT nur und dreht an der Uhr!-obschon Ihr NICHTS WISST VON mir!
    Eines:
    An dem Punkt, WO Leute wie ich sind, DA zählt NULLKOMMAGARNICHTS Materielles MEHR-uns, bzw. mir persönlich GEHT es NUR noch darum, einmal FREI und in EHRE sterben zu können-NICHT mehr, aber auch NICHT weniger.

    Guten Furz in die Kommentiersofas (solange noch erlaubt…)!

    • 17. September 2014 um 03:49

      @OstPreussen: ich bin immer froh wenn Du kommentierst, auch wenn ich dieses mal nicht ganz schlau werde aus dem Satz:

      in einem VorgängerPost “ALLE”=in BRiD-daitsch rübergesetzt KEINER eingegangen

      VorgängerPost? Was/Welchen meinst Du?

      „Daitsch“ hatte ich in einem Kommentar auf Deutscher Freiheitskampf gelesen, sonst fällt mir jetzt nichts dazu ein?

      Und warum so pessimistisch, was glaubst Du wieviel mehr Knechte bei der BeJudelei-Veranstaltung anwesend wären, wenn, auch DU, nicht versuchen würdest gegen diese Verbrechen anzustehen.

      Wir sind noch lange nicht da wo wir hingehören, aber wir bewegen uns wenigstens. Wahrscheinlich noch zu wenig und nicht gleichmäßig… aber wir BEWEGEN uns!

      Die Futtlöscher die u.a. noch der System-Offiziellen Holomanie oder der NSU-Version glauben schenken, werden eh nichts mitbekommen (wollen).

      Und sollen sie doch die Blogs zensieren, mir gleich. Es widert mich eher an wenn Artikel übernommen werden, aber aus Angst den Blog einer Zensur auszusetzen vorzugsweise „weichere“ und falsche Quellen angeben… geschenkt!

      Und „Leute wie Du“ sind eine Gefahr für die Lüge, deshalb bist auch DU unentbehrlich, auch und vor allem bei der Richtigstellung diverser Ansichten über die Kommentarfunktion.

      Zum sterben ist es zu spät OstPreussen, wir sind schon Ehrenvoll Frei, gleich was „sie“ sich auch ausdenken mögen!

      Von mir aus kannst Du jetzt auch wieder „dagegenfurzen“: DU BIST WICHTIG FÜR DIE AUFKLÄRUNG!

      Grüße, MCE

      • OstPreussen
        18. September 2014 um 00:24

        @Bruder im Geiste!
        Stell Dich nicht dümmer, es ziemt Dir nicht-DAS ist gemeint:
        4. September 2014 um 02:11
        Antwort

        ???
        Und nun?
        Frage:
        Wieviel Männer, Frauen und Kinder werden/wurden gerade in GAZA aktuell weggebombt (scheiSSdrauf, ob in Massengräbern verscharrt oder nicht)?
        Ein paar mehr vielleicht wie 200?
        Die ganzen Jahrzehnte vorher, ein paar mehr vielleicht, wie 200?
        Frage:
        Ist es nicht immer wieder – überall – dasselbe Problem, mit Verrätern, die sich für die Interessen JENER willig vor den Karren spannen lassen und Ihre eigenen Leute zum Ritualopfern preisgeben?
        Frage:
        Und, interessiert es irgendeine dumme alte Sau (außer uns paar Leute auf den Blog’s😡 ) länger als 3 Tage – oder maximal 3 Wochen (bis die JewishMainstreamMedien auftragsgemäß die nächste Sau oder (Kriegs)Hetzkampagne durchs Dorf treiben)?
        Frage:
        Hat sich in all den Jahren nun irgendetwas in dem USRaHell-gesteuerten Tributzahlungsverein BRiD für mindestens 6Mill. exklusiv Überlebende des HohloGraus WIRKLICH erkennbar ETWAS zum POSITIVEN verändert seit all der Aufklärung?
        Keine geschenkten Waffen/Atomwaffenfähige U-Boote usw. mehr für JAHWE etc.pp.?
        Souveränität?
        Frage:
        Falls Du die letzte Frage mit NEIN beantwortest, WAS läuft ALSO falsch in Deiner/unserer Arbeit, wenn ES die Leute hier – sowieso selbst kurz vor dem eigenen identitären “Volks”Exodus stehend – ALLES, somit auch Ihre eigene Zukunft, die Ihrer Kinder, Enkelkinder einfach NICHT interessiert, WAS geschrieben wird?
        DAS und genau NUR DAS sollte unser (Nach)Denken bestimmen – mit immer neuen Artikeln über “Gott und die Welt, UNgerechtigkeiten hier und da” kommen WIR NIE gegen die wohldurchdachte, vollkommen unterwanderte uns übergestülpte DämonKrötenKratie und Ihr Medien-und POlitikMonopol(y) an…
        WIR können NUR unseren Beitrag, auch für eine lebenswertere Welt leisten, WENN wir es hinbekommen, den eigenen Augiasstall rigoros AUSZUMISTEN – alles andere ist vertane Zeit und Energie – findet sich dafür auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner KEIN Konzept, KEINE kritische Masse, hat es sich ausgeschiSSen mit DEUTSCH(C).
        Diesen ganzen AFFENZIRKUS jetzt, die ganzen Katastrophen, Schweinereien usw. “Artikelnd/Kommentierend” als 1% “Aufgeklärte” (die in sich aber auch noch in zig Details zerstritten sind) zu begleiten – BIS auch DAS:mrgreen: durch “Gesetze/Amtshandlungen” verboten WIRD, können wir uns ECHT schenken – WEIL: ES führt ZU NICHTS!!!
        ***
        Du und ich, sowie viele andere Kommentatoren wiSSen im Prinzip-WIR stecken Kopf voran bis weit hinter den Arsch in einer SackGaSSe-um es volkstümlich/brachial zu umschreiben.
        Der Zeitpunkt UmzuDenken ist längst erreicht, wenn nicht längst überschritten-ein thumbes „weiter so“ wie piSSher führt in den sicheren ABGrund!
        Genau darum geht es-um nicht mehr und nicht weniger-Deine Arbeit sowie sämtlich andere Arbeit von Blogbetreibern/Kommentatoren besten und eigentlich guten Willens FÜHRT zu NICHTS zählbarem-wenn DIES AffenTheater so gegensätzlich, unkoordiniert wie bisher weiter läuft.
        Als ehemals gut ausgebildeter Schachspieler u.a. muSS man die Analyse und das „sich in das Hineinversetzen des Gegners“ erlernen, beherrschen-ansonsten wird es NIX mit erfolgreichem Spiel auf höherem Niveau!
        Eine reale, ungeschönte Analyse derzeit würde dementsprechend verheerend ausfallen…
        Die irrational einzigste Chance derweil für uns bestände darin, das die Gegner sich über unseren Zustand kaputt, bestenfalls TOTlachen-DAS kann nicht GUT für uns sein!
        ***
        Dein Artikel, sowie auch der letzte BRINGEN rein garnichts effektiv, genauso wenig wie die Kommentare-nimm es nicht zu persönlich-Du weiSSt, ich provoziere NIE wirklich ins Blaue hinein, mir geht es darum, DAS endlich GEMEINSAM nachgedacht WERDEN muSS-sonst sind NÄMLICH alle Züge für unsereins (Autochthone!) abgefahren.
        Als Beleg aus Omas Sprücheschublade:
        „Getroffene Hunde bellen.“
        >>>aber!
        „Hunde, die bellen, beißen NICHT!“
        (Gerade dieser paSSt bestens auf die MEGAlangweiligen ReAktionen auf MERKill-Artikel etc.pp.!).
        WAS ich WILL, bzw., WORAUF ich hinaus will, führe ich auf Anfrage gerne noch deaillierter aus (oder privat an Dich, Bruder im Geiste MCE!).

        GruSS
        (PS.: Hitschler war übrigens ein ordinärer Kaubonbon-Hersteller🙄 )

        • 18. September 2014 um 03:40

          @OstPreussen: Naja, da hast Du wohl meine Antwort auf Deinen Kommentar vom 04.09.2014 um 02:11 überlesen (oder doch eher nicht akzeptiert?): 04.09.2014 um 22:56

          Das der märchenhafte „Holopokus“ die Ursache des deutschen Niedergangs sein wird ist nicht mehr zu leugnen, darum…

          JA lieber OstPreussen! Wenn Du einen konkreten Vorschlag hast wie es effektiver weitergehen soll, dann gerne!

          Ich bin der Meinung, dass aber dann auch so viele wie möglich die Gelegenheit haben sollten an Deinen Ideen teilzuhaben. Du hast hier IMMER die Möglichkeit diese in einen gesonderten Artikel zu veröffentlichen, würde ihn dann auch nach Deinen Regeln und Zeitangaben dauerhaft auf die Startseite anzeigen.

          Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du mich auch über meine @Adresse erreichen, gib mir bitte nur kurz hier den Hinweis wenn Du mir schreiben solltest…

          Ich mag kein wirklich guter Schachspieler sein, aber ich weiß welche „Figur“ Schach-Matt gesetzt werden muss!😉

          Grüße, MCE

          • OstPreussen
            18. September 2014 um 23:17

            @Mäcki😉
            Das is schon mal seeeeeeehr gut:
            „……aber ich weiß welche “Figur” Schach-Matt gesetzt werden muss! ;)“
            Den Rest ganz in Ruhe-ich mach demnächst ne PN fertig-dann Du und wir sehen weiter!
            Weil:
            SO wie jetzt und vorher kann und darf es NICHT weitergehen (plempern)-das wäre so, als ob ich gegen einen bestens präparierten Gegner dieselbe fehlerhafte Variante/Eröffnung IMMER wieder spiele-so dumm dürfen wir nicht weiter und immer weiterhin agieren!
            Denn dann HABEN wir NICHTS weiter als den EXODUS verdient-ein Volk, verdummter wie HundescheiSSe gehört den Orkus hinuntergespült-die offenbaren, offensichtlichen UNsäglichkeiten sind jetzt schon UNerträglich…
            Lernen wir von einem der Besten im Schach-einem ehrlichen Juden-hört/lest B. Fischers Worte!


            GruSS

  12. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
    14. Oktober 2015 um 13:45

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/


    Glück, Auf, meine Heimat!

  13. 14. Oktober 2015 um 21:51

    Hat dies auf alternativepresse rebloggt.

  1. 16. September 2014 um 22:53

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: