Startseite > Aufklärung, Krieg & Terror, Videos > Klartext – Was Gesagt Werden Muss!

Klartext – Was Gesagt Werden Muss!


Don R. Wetter | YouTube

Warum ein 3. Weltkrieg vor der Türe steht:

  1. Weil die fremd- und finanzgesteuerte US-Regierung es so will.
  2. Weil die USA pleite sind, ihre Wirtschaft am Boden liegt und sie das höchstverschuldete Land der Erde sind.
  3. Weil das neue BRICS-Bankensystem den endgültigen Untergang des Wall Street- und Pentagon-Kapitalismus besiegelt.
  4. Weil die US-Regierung ihre Staatspleiten schon immer durch Kriege saniert hat.
  5. Weil die Wall Street-Leibeigenen im Weissen Haus und dem Pentagon die ungeteilte Weltherrschaft begehren!
  6. Weil ein Großteil der Weltgemeinschaft auf die US-Lügen des sogenannten Arabischen Frühlings hereingefallen ist. Weil wir nicht gemerkt haben dass es sich hier um TERRORISTISCHE, demokratisch getarnte Angriffskriege und nicht um Verteidigungskriege gehandelt hat.
  7. Weil die Mainstream-Medien, als Verbündete der US-Machenschaften, weltweit deren Kriegslügen reinwaschen und damit alle Völker systematisch zur Kriegsbereitschaft rüsten.
  8. Weil die Völker derart medienverblendet sind, dass sie nicht merken, was sich zurzeit auch wieder in der Ukraine abspielt.

Zitat: Ivo Sasek

Ergänzung:

Bild-Quelle: Cryptome

Unser Dank an Frank für den Hinweis!

  1. 3. August 2014 um 14:29

    Dieses extrem wichtige Supervideo von Ivo Sasek ist es wert, allerweiteste Verbreitung zu finden. Er spricht alles an, bis auf eine verzeihliche Kleinigkeit. Aber daß die Täter Juden sein müssen, geht schon anhand der Filmausschnitte hervor.

    • 3. August 2014 um 15:47

      @Roland: absolut richtig!

      Zum Schluss sagt Ivo Sasek folgendes:

      Wir sind, milde ausgedrückt, zu Sekten Opfern geworden, Opfer der größten Todessekte aller Zeiten!

      Wer diesen Satz versteht, erkennt die „verzeihliche Kleinigkeit“.

      • Irmie
        6. August 2014 um 02:11

        T O D E S S E K T E – Ja das stimmt.

  2. Arcturus
    3. August 2014 um 14:30

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: