Startseite > Arschloch > Sinngemäß – Die BRD Will Amerikas Hure Bleiben!

Sinngemäß – Die BRD Will Amerikas Hure Bleiben!


http://youtu.be/OiG3hjUG0DQ

Frank-Walter Steinmeier (Bundesaußenminister) sammelte am Donnerstag während einer Vorstellung von Michael Georg Link zum neuen OSZE Beauftragten, seinen weniger als nicht vorhandenen Mut, und unterstrich mit folgenden Worten die Position der sich konkurrenzlos prostituierenden BRD zum fortwährenden ausspionieren der deutschen Bevölkerung seitens dieser NSA:

…den hiesigen Vertreter der US-Geheimdienste aufzufordern „Deutschland“ zu verlassen, ist die richtige Entscheidung. Ein notwendiger Schritt und eine angemessene Reaktion auf den Bruch von Vertrauen den es gegeben hat. Daraus Konsequenzen zu ziehen, dass war aus meiner Sicht unvermeidbar.

Nett gewinselt, was nun aber nichts anderes bedeutet als: dass der „Vertreter der US-Geheimdienste“ völlig unspektakulär durch einen neuen, weiteren „Vertreter der US-Geheimdienste“ schlicht – ersetzt wird.

Aber nun Tacheles Frank-Walter, die knallhart alternativlosen Konsequenzen:

Unsere Partnerschaft mit den USA ist trotz der Vorgänge der letzten Wochen, die beunruhigend wahren und die zu den Entscheidungen des gestrigen Tages geführt haben, aus meiner Sicht ohne alternative. Wir wollen unsere Partnerschaft und unsere Freundschaft auf ehrlicher Grundlage neu beleben.

Sinngemäß: Wir, die angestellten Politik-Luden im devoten BRD-Puff der VSA, wollen die deutschen Menschen weiterhin für euch anschaffen lassen. Macht was ihr wollt mit dem deutschen Menschen, Hauptsache wir, die Zuhälter, bekommen unseren Anteil an den „Steuereinnahmen“.

Es wird und soll sich nichts ändern an diesem verlogenen BRD-Konstrukt. Gleich was dieser hechelnde Steinmeier oder Puff-Mutti Merkel aus der Kauleiste drückt, es entspricht den Fäkalien, welche ihnen von den VSA zum Fraß ins Hundenäpfchen geworfen wird.

Was sind sie eigentlich für ein dressierter „Wau-Wau“ Mister Steinmeier? Deutsche Menschen die sich für die Wirklichkeit einsetzen niederschreien, aber jedem der das wahre Deutschland ausplündern will… das Pfötchen reichen… wahrlich, ein treuer Nuttenpfiffi!

Schlagwörter: , ,
  1. 11. Juli 2014 um 19:38

    Hat dies auf JaneDoeGermany's Blog rebloggt.

  2. Wahr-Sager
    11. Juli 2014 um 19:42

    Das arrogante Arschloch Steinmeier hatte doch jüngst einen großen Auftritt: https://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU

  3. Arcturus
    11. Juli 2014 um 20:05

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  4. 11. Juli 2014 um 20:39

    Falsche Überschrift : Die BRD muß Amerikas Hure bleiben !
    Weil es sonst keine besetzte Republik Deutschland mehr gibt !

    • 11. Juli 2014 um 21:53

      @augenauf2013: Stimmt (auch)… In beiden Fällen soll alles so „bleiben“ wie es bereits ist😉

      Die BRD kann offenkundig keine Forderungen (muss) stellen, deshalb wünscht (will) sie es sich!

  5. Dieter
    14. Juli 2014 um 17:28

    Seit wann kämpft die Solzialdemokratie für Frieden? Steinmeier, schreien erhöht nur die Lautstärke, nicht die hohlen Argumente.

  1. 12. Juli 2014 um 09:47

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: