Startseite > 9/11, Aufklärung, Krieg & Terror > VSA – Die Allmacht in 60 Wörtern

VSA – Die Allmacht in 60 Wörtern

Folgender Gesetzesentwurf wurde am 18. September 2001 nach den Anschlägen auf die beiden WTC-Gebäude und dem Freifalleinsturz von 3 Stahlbeton-Hochhäusern mit 3000 angegebenen Opfern, in der VSA verabschiedet, ein Freibrief für den damaligen Präsidenten der VSA George W. Busch jr. unter zustimmender Ausnutzung der seiner Zeit emotionalen Umstände.

Eine Goldgrube für die beiden einzig profitierenden: dem Komplex der Militärindustrie sowie dem Banken-Kartell mit ihren zinsknechtenden Krediten.

That the President is authorized to use all necessary and appropriate force against those nations, organizations, or persons he determines planned, authorized, committed, or aided the terrorist attacks that occurred on September 11, 2001, or harbored such organizations or persons in order to prevent any future acts of international terrorism against the United States by such nations, organizations or persons.

Quelle: War Library of Congress, Public Law 107-40 [PDF]


Freie deutsche Übersetzung:

Das der Präsident ermächtigt ist, alle notwendigen und entsprechenden Kräfte gegen jene Nationen, Organisationen oder Personen, die er für die Planung, Zustimmung, Durchführung oder Hilfestellung der Terroranschläge vom 11. September 2001 verantwortlich macht, einzusetzen, sowie Organisationen oder Personen welche die Erkennung erschweren, um zukünftige Handlungen des internationalen Terrorismus gegen die Vereinigten Staaten zu verhindern, durch die verantwortlichen Nationen, Organisationen oder Personen.

Um es mit einem Satz zu formulieren:

Das der Präsident ermächtigt ist, alle notwendigen und entsprechenden Kräfte einzusetzen, um zukünftige Handlungen gegen die Vereinigten Staaten zu verhindern!

Dieses Gesetz der Allmacht aus dem Jahre 2001 für willkürliche Kriegsführung der VSA, sowie dem vorsorglichen Ausspionieren und Abschlachten von Menschen alleine schon aufgrund der Unterstellung einer „terroristischen“ Vermutung, ist bis zum heutigen Tage ein unverändertes Terror-Gesetz und dient einem Barack Obama als auch dieser NSA als Basis für deren friedensfeindlichen Aktivitäten.

Gleich welches Versprechen der amtierende Präsident der VSA, noch zukünftige Präsidenten geben werden, solange sie sich (intern) auf diese 60 Wörter berufen, können und werden sie alles unternehmen, um ihre Macht auszuweiten. Dazu gehört auch das traditionelle Lügen dieser Lobby-Politiker.

Wenn also ein solch hochbezahlter „Journalist“, wie dieser seichte Claus Kleber, einem notorischen Kriegstreiber Barack Obama (versucht) Fragen zu stellen, so sollte er sich zunächst aus seiner devoten Sitzhaltung heraus begeben und nicht wie ein kleines Mädchen quengeln das er noch so viel vor habe. Es müsste diesem ZDF-Kleber bewusst sein, dass sich nichts, aber auch Garnichts an den Spionagetätigkeiten der NSA ändern wird.

Darum hätte er anstelle seiner gebrieften Fragen, völlig unerwartete stellen müssen:

  • Wenn die NSA mit einem Budget von U$ 52.000.000.0000 (52 Milliarden), abgesegnet von Barack Obama, finanziert wird, warum ist es immer noch so, dass es Pädophilen möglich ist im Weltnetz ihren Trieben nachzugehen?

  • Besteht mit den umfangreich technischen Mitteln einer NSA etwa keine Möglichkeit, u.a. diesen 3 abrahamistischen Schein-Religionen, mit ihren perversen und exorbitant häufig auftretenden Pädophilentrieb, einer öffentlichen Enttarnung der Triebtäter?

Was erkennen wir daraus? Weder die eine noch die andere Seite hegt auch nur im Geringsten ein Interesse an uns Menschen. Warum sollten sie auch, wenn ihr Geldgeber ein und der Selbe ist.

Sie werden so weiter machen, solange wie wir es zulassen!

Schlagwörter: , , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: