Startseite > Krieg & Terror, Videos > Edward Snowden – Verleihung des Sam Adams Award 2013 in Moskau

Edward Snowden – Verleihung des Sam Adams Award 2013 in Moskau


Wärend die als geistig bewegungsstarr gezüchtete Öffentlichkeit medial polarisiert wird über diesen Propaganda-Friedensnobelpreis für eine „Anti-Chemiewaffen-Organisation“ oder kurz und nichtig OPCW, welche den Schein-Auftrag hatte den Chemiewaffen-Anschlag in Syrien vom 21. August diesen Jahres zu inspizieren, ohne jedoch den wirklichen Verursacher klären zu dürfen (auf ausdrücklichen Befehl der USA, die weltweit führende Nation im Einsatz von Chemiewaffen), erhielt Edward Snowden den Sam Adams Award für seine veröffentlichten Informationen über das staatliche ausspähen auch unbescholtener Menschen.

Einige der bisherigen Preisträger (übrigens alle im einstigen Dienste dieser USA tätig) waren ebenfalls anwesend:

Thomas Drake (NSA), Jesselyn Raddack (DoJ), Coleen Rowley (FBI)

Die im obigen Video zusammengefassten Mitschnitte wurden am 9. Oktober 2013 aufgezeichnet und am 11. Oktober 2013 erstmalig auf wikileaks.org veröffentlicht, einer Plattform welche nur eingeschränkt zu trauen ist, da offensichtlich zionistische Verbrechen dort kein all‘ zu großes Interesse auslösen.

Diese Aufmerksamkeit in Form eines symbolischen Preises ist stellvertretend allen Menschen einer entarteten Zeit gewidmet, welche sich für die wirkliche Freiheit einsetzen und in der Folge totgeschwiegen werden, denn…

…auch in dieser BRD werden Menschen eingesperrt, welche sich nicht den Denkverboten unterwerfen!

Advertisements
Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: