Startseite > Arschloch, Videos > Fehlanzeige – Die Kanzlerin denkt?

Fehlanzeige – Die Kanzlerin denkt?


Es ist nicht mehr zu ertragen!

Diese Merkel (oder wie auch immer) kann und soll einfach nichts Positives über deutsche Menschen erzählen. Immer und immer wieder die gleichen Phrasen über Schuld, Scham und die „Nicht-Deutschen“ sind ja ach so wunderbar.

Kein Land würde sich das gefallen lassen, sollte eine „Nicht-Regierungs“-Person ständig, in dem Fall die deutsche Bevölkerung, als Verbrechervolk stigmatisiert, Wahrheiten per Gesetz unterdrückt, Menschen in Gesinnungshaft über Jahre einkerkert, Meinungen als Straftat verfolgt, deutsche Menschen gegenseitig aufhetzt, das deutsche Rentenalter erhöht damit andere €U Länder ihre Rentner früher in Ruhestand schicken können, die BRD-Einwohner bezahlen auch das… selbstverständlich.

Merkel jammert und schämt sich auch mal wieder, dass die armen Juden keine „jüdischen Einrichtungen“ auf diesem BRD-Gebiet besitzen. Sie sollte sich schämen das sie verschweigt wie viel Immobilien des sozialen Wohnungsbau (z.B. Goldman-Sachs und die LEG) auf diesem BRD-Gebiet diese armen jüdischen Banken zu Spottpreisen aufgekauft haben und sie mit willkürlichen Mietpreiserhöhungen zu unbezahlbaren Höhlen verkommen lassen.

Wir deutschen Steuerzahler bezahlen verdeckt (als Wiedergutmachung) doch schon den illegalen Siedlungsbau Israels in Palästina mit unzähligen Milliarden €uro-Summen, warum also auch noch hier einen jüdischen Siedlungsbau weiter ausufern lassen?

So eine ewig gestrige wiederkäuende blöde Kuh. Es ist schon ein Wunder wie sie es schafft, sich während ihrem Geschwafel darüber nicht zu erbrechen!

Weitere Märchen von Fr. Merkel werden hier offengelegt: http://anti-merkel.blog.de/

Link zum Original-Video: [hier]

Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: