Startseite > Krieg & Terror, Videos > Syrien – Unwissenheit ist keine Entschuldigung!

Syrien – Unwissenheit ist keine Entschuldigung!

Dieser Beitrag enthällt grausames Video-Material!

Wir haben lange überlegt dieses Video zu veröffentlichen. Uns ist es durchaus bewusst dass es als Gewaltpornographie verkannt wird.

Dennoch so denken wir, ist es notwendig neben dem drecks BRD Propaganda-Gefasel im GEZ finanzierten Rundfunk und Fernsehen, sowie den Wahl-Redenschwingen dieser hirnlosen BRD-Politiker im Auftrage dieser Terror-Staaten USA und Israel, darzustellen, was es eigentlich bedeutet die angeblichen Rebellen / Aufständischen in Syrien mit unseren Steuergeldern zu unterstützen. Was es bedeutet wenn ein BRD-Politiker das nachplappert, was alle gesteuerten BRD-Marionetten erzählen müssen, um ein Volk für dumm zu verkaufen um ihrer Selbstverherrlichung willen, wenn über ein Assad-Regime in westlichen Medien negativ-polarisierend berichtet wird.

Die Wahrheit zeigt ein völlig entgegengesetztes Bild als uns die Medien vorgaukeln, sie ist unverhältnismäßig entmenschlicht, sie ist kein Hollywood! Was die in den USA und Israel ausgebildeten Rebellen in Syrien betreiben ist verdeckter Auftrags-Mord im Namen Israels, der USA und dieser Lobbyistischen €U!

Falls das Video gesperrt wurde, hier herunterladen: Syrian – Rebels Graphics.mp4 / 155MB

Achtung: Folgendes Video zeigt 35 äußerst brutale Hinrichtungen durchgeführt von sogenannten Rebellen / Aufständischen an die Zivilbevölkerung in Syrien. Bitte bedenke dabei, dass dieses Video tatsächlische Ermordungen von Menschen darstellt. Wahrheiten die hier in dieser BRD von den System-Medien mit Absicht verschwiegen werden, um uns stetig in eine Richtung zu lenken: ProIsrael, ProUSA, Pro€U.

Die Gruppe der „Freunde Syriens“ hat in Qatar beschlossen, den Aufständischen solle „dringend alles notwendige Material und Ausrüstung geliefert werden“. Qatar, Saudi-Arabien und die Türkei wollen mehr Waffen liefern. Außenminister Guido Westerwelle (FDP) sagte der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, Berlin werde „zivile Maßnahmen“ verstärken. Es müsse darauf hingewirkt werden, dass „der Einstieg in einen politischen Prozess gelingen kann“, sagte Westerwelle am Samstag.

Quelle: Frankfurter Allgemeine, Kontaktgruppe stärkt syrische Rebellen, 22.06.2013

Wenn dieser Westerwelle davon redet „zivile Maßnahmen“ zu verstärken, bedeutet dies, Waffenlieferungen an Saudi-Arabien, Türkei, und Qatar durchzuwinken damit eben diese die Rebellen aufrüsten können und die BRD-Politik medial humanistisch dasteht.

Eine immer wieder angewandte Hinterhältigkeit um uns deutsche Steuerzahler wie eh und je zu verarschen. In diesem Sinne, weiter abschlachten lassen solange sie Lust darauf haben…

Ist das wirklich ein deutsches Denken?

Nein! Wir deutschen Menschen sind zu tiefst von euch Politikern enttäuscht, weil Ihr Feige seid, weil Ihr euch schuldig macht… hört endlich auf eine Marionette zu sein, seid Euch selbst wieder treu und dient dem Volk dem ihr angehört… und nicht die Währung die Euch zum Verräter Eurer eigenen Seele macht!

Das Video wurde von syria tube veröffentlicht!

  1. 9. Juli 2013 um 08:15

    Was , verdammt noch mal ist so unverständlich am 1. Gebot – „Du sollst nicht töten !“
    Jede Religion, welche so etwas gut heißt oder das 1. Gebot anders interpretiert , ist währlich nicht vom Schöpfer.
    Ich glaube und hoffe, Nein ich weiß, die Täter haben ihrer unsterblichen Seele nicht wieder gut zu machenden Schaden zugefügt!
    Danke fürs ins Netz stellen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: