Startseite > Allgemein > Naja…

Naja…

Na wunderbar, „Blip.TV“ hat nun auch alle Videos welche wir dort veröffentlichten ohne Angabe von Gründen ihrem Zensur-Wahn geopfert!

Lapidar heist es:

Sorry, this episode is no longer available.

Was soll’s, dass auch dieser Video-Hoster zionistischen Interessen unterliegt war uns bekannt, aber dass sie so lange brauchten um zu erkennen das die Aussagen in den Videos der Wahrheit viel zu nahe wahren, zeigt dass sie viel zu zensieren hatten, viel mehr als sie kontrollieren können…

Zudem wurde auch unser anonymes e-mail Konto gesperrt ohne, man vermutete es, Angaben von Gründen!

Was soll’s, es gibt noch weitere Anbieter, alles keine Gründe um einzuknicken, erst recht nicht wenn es wohl nicht gefällig ist.

Naja… es gibt schlimmeres, und das wäre „die Wahrheit aufgeben„!

In dem Sinne: jetzt erst recht!

MCExorzist

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Wim
    19. März 2013 um 13:46

    Hallo Jasina, ist schon komisch vorgestern kritisierte ich mit einer Mail an zdf info die Sendung „unsere Mütter unsere Väter“. Es wird ja wieder blos über die ach so bösen Deutschen gesprochen…
    Mit einem Hinweis das sie doch bitte mal eine Sendung über die Rheinwiesenlager bringen sollen. Und schon wird gebannt….(seltsam) Und heute ein großer Artikel in der BLÖD. „Waren unsere Mütter und Väter wirklich so grausam“ Wie Du schon schreibst, man sieht eindeutig wer die Mainstream Medien beherrschen. Zum Glück machst Du auch gute Arbeit! Danke und mach weiter so!
    LG.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: