Startseite > Videos > Rausschalten – Menschen könnten genial verrückt sein!

Rausschalten – Menschen könnten genial verrückt sein!


Ob und wie jemand sein Leben einsetzt, soll jedem selbst überlassen werden. Wer sich dem Irrsinn einer Kriegsgeilheit völlig wahnsinnig gewordener Menschenjäger befehlshörig opfern will aufgrund verweiblichter Nationenpädagogik, sollte seine potenzlose Meinung umgehend hinterfragen wie einzigartig wertvoll das Leben des anderen aber dafür sein kann…

Es gibt unzählig genial verrückte Möglichkeiten es anderen und sich selbst zu beweisen, aber Krieg ist immer der Beweis für das ausnahmslose Irresein dessen Befürworter!

Video-Quelle: Some thoughts have a certain sound.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: