Startseite > Aufklärung, Krieg & Terror, TV, Videos > Gaza – Stoppt Israels Staats-Terror

Gaza – Stoppt Israels Staats-Terror


Video-Quelle: The Real News – London Protests in Solidarity with Gaza

Während hier in dieser BRD in den Verblödungs-Medien darüber debattiert wird ob ein nächtliches Flugverbot das Wahlvieh demnächst wieder apathisch an die Urne treibt, oder vor Eitelkeit verwirrte Selbstdarsteller Witze zitieren, gehen weltweit die Menschen auf die Straße um gegen den israelischen Staats-Terror gegen das palästinensische Volk zu demonstrieren.

Die polarisierende BRD-Propaganda mit ihrer einseitigen Sicht auf die von langer Hand vorbereitete Absicht den ohnehin gestörten Weltfrieden in eine Katastrophe zu steuern, zeigt ein wie immer sich bejammerndes Israel ohne die Ursachen neutral darzustellen.

Hat überhaupt jemand darüber nachgedacht welches der wahre Grund Israels ist ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt sich von der „Hamas“ bedroht darzustellen?

Ist überhaupt schon mal darüber nachgedacht wurden das der Iran durch diese „Atom-Bomben“ – Propaganda in seinem Handeln vorsorglich ausgeschaltet wurde, weil jedes Einmischen umgehend die Unterwürfigkeit einer USA zur Kriegsraserei verpflichtet?

Ist es überhaupt schon mal überdacht worden, dass ein Militär-Regime Israel angeblich in Angst und Schrecken versetzt wird, wenn fehlgesteuerte Raketen ins Meer fallen und angeblich von hochtechnisierten Drohnen nicht abgefangen werden können?

Wurde überhaupt ein Gedanke daran verschwendet sich zu fragen, wie dieser wahnsinnige Netanjahu seit Jahren dem Iran mit Krieg drohen konnte aber durch zum Teil selbstgebastelte Raketen ganz Israel in Untergangsstimmung versetzt?

Ist ihnen, den Meinungsmachern entgangen das Gaza seit Jahrzehnten einer Blockade unterliegt? Das den Menschen in dem Gebiet Gazas kein Recht auf Freiheit zusteht, weil Israel es so will? Warum dürfen die Menschen dort keinen ungehinderten Ex- und Import betreiben so wie es alle anderen Nationen für sich auch beanspruchen? Ist ihnen nicht bekannt das die See-Blockade und das Verbot eines frei zugänglichen Flughafens sowie überhaupt das Verbot von Flugverkehr auch die Menschenrechte mit Füßen und Lügen tritt? Ist ihnen wirklich nicht bewusst, dass es Israel um Landraub und Ressourcen in dieser Region geht, ohne dafür Verantwortung zu tragen, ohne das die Menschen in Palästina gehört werden sollen?

Wahrscheinlich ist dem nicht so, aber trotz des Wissens um diese Verklärung von Ursachen schalten diese Marionetten einer BRD-Fremdregierung ihren Denkprozess aus. Auch gerade deswegen ist diese BRD–Prostitution mit all ihren Politik-Strichern mitverantwortlich an dem Kriegstreiben und Menschenmorden im Gaza, nicht zuletzt aufgrund von Waffenlieferungen in ein Krisengebiet, vornehmlich an Israel!

Ein relativ augenöffnender Bericht zeigt die mitverantwortliche Ursache dieser Katastrophe:


Anhand des „Globalen Militarisierungsindex“ (GMI 2012 – S. 16 / PDF) sollte jedem eigentlich ersichtlich sein, dass eine weitere und absolut unverantwortbare militärische Unterstützung Israels diese nicht nur in ihrem Bestreben jede politische Lösung kategorisch zu boykottieren, im derzeitig eskalierenden Gaza-Konflikt bekräftigt, diese Form der korrupten „Unterstützung“ verhindert den Weltfrieden aus rein egozentrischen Karriere- und persönlich wirtschaftlichen Interessen einzelner Vollidioten die sich hinter einem Nimbus des Politiker-Seins verstecken. Der GMI 2012 zeigt einmal mehr, dass der Nahe und Mittlere Osten die bewusst vom Westen am höchsten militarisierte Region der Welt ist wie die Analyse von IPS zusätzlich aufzeigt.

Unter anderem heißt es in dem veröffentlichten Bericht:

Dass sich mit Israel, Syrien, Jordanien, Kuwait und Saudi-Arabien fünf Länder des Nahen und Mittleren Ostens unter den Top 10 befinden, verweist auf die hohe Militarisierung dieser konfliktreichen Region, die zu ihrer weiteren Instabilität beiträgt. Vor dem Hintergrund einer allgemeinen Aufrüstung in vielen Ländern der Region und den anhaltenden Konflikten, etwa in Syrien, ist es besonders kritisch, dass sich mit Ausnahme Katars auch alle anderen Staaten der Region immerhin unter den Top 40 des GMI befinden. Denn hohe Militarisierungsgrade können dazu beitragen, dass sowohl innere als auch äußere Konflikte gewaltsam ausgetragen werden.

Quelle: http://www.bicc.de/publications/publicationpage/publication/annual-report-2012-335/

Anscheinend ist diese nachvollziehbare Betrachtung für diese BRD-Politiker nachrangig. Es geht für sie um mehr, es geht um die Frauenquote, es geht um dieses Schwul-, Lesbisch ist schick oder gleich im falschen Körper stecken sein, es geht vorrangig um die Befindlichkeit einiger überaus BRD-Sensiblen Realitätsverweigerer.

Israel befindet sich seit nunmehr 20! Jahren unter den Top 10 der am höchsten militarisierten Staaten weltweit! Verstößt gegen jegliche UN-Resolution ohne auch nur eine Konsequenz dafür zu ertragen, und dennoch liefert diese BRD-Korruption Waffen zum Menschenschlachten unter anderem an dieses Terror-Regime, frei haus, auf Kosten deutscher Steuerzahler!

Und was passiert hier in dieser Wirtschaftgemeinschaft BRD: Es wird gegen den rechten Terror protestiert. Man wundert sich zwar über das Schreddern von beweisführenden Akten, aber wie man hörte ist der rechte Terror ja gleich um die Ecke. Klar, BND-Agenten zeigen sich zwar mehr und mehr verantwortlich für den wahren Terrorismus, aber beim Fernsehen kann beliebig umgeschaltet werden…

auf den rechten Terror – wo auch immer er angeblich stattfinden mag… im Fernsehen!

Advertisements
  1. Dan
    21. November 2012 um 21:41

    Ich würde gerne etwas sagen, aber dann bin ich Antisemit und mache mich strafbar.

    • 21. November 2012 um 23:09

      Du bist das zudem Du Dich bekennst, nicht das was andere in Dir hinein interpretieren wollen!

      Ich habe eben erst ein grausames Video gesehen wie ein palästinensiches 3-4 Monate junges Baby an den Folgen eines israelischen Raketenangriffs verstorben ist. Und hier in dieser BRD wird über einen ge-fake-ten Busanschlag in Israel berichtet.

      Die einzigen die sich neben diesen Mörderstaat strafbar machen sind die, welche Israel in ihrem Verbrechen unterstützen. Dazu gehört auch diese BRD in ihrer beschämenden Feigheit die Wahrheit zu vermeiden.

      In Israel wird von Angst „gesprochen“, während in Palästina die Menschen sterben!

      Bin ich Antisemit wenn ich sage: Israel ist ein Mörderstaat – Nein!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: