Startseite > Aufklärung, Videos > Deutschland – Wahrheit und Wirklichkeit

Deutschland – Wahrheit und Wirklichkeit

Es gibt keinen einzigen Staatsangehörigen der „Bundesrepublik Deutschland“
Interview mit Herren Stefan Andreas Görlitz

Die BRD-'Regierung?'

… Die BRD-Restorganisation gibt ja vor, ein demokratisches rechtstaatlich organisiertes Selbstverwaltungskonstrukt zu sein. Das heißt also, die Menschen haben das Recht sich zu versammeln und sich frei auch zu vereinigen. Man sollte sehen, wo man Menschen findet, die ebenfalls auf dem Weg sind, auf der Suche sind, nach der Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Ordnung in Deutschland. Ich habe beschrieben, dass geht ausschließlich auf der Grundlage der Reichsverfassung und das geht nicht mal eben so, dass man sich das wünscht, sondern da muss man schon ganz gezielte Anstrengungen unternehmen, indem man sich Gedanken darüber macht, was denn Regierungsfähigkeit eigentlich bedeutet. Und wir haben hier eine schwere Situation. Denn, das was sich Deutschland oder Bundesrepublik Deutschland nennt ist ja ein Selbstverwaltungskonstrukt, das heißt dieses teilidentische Gebiet BRD, teilidentisch mit dem Staat Deutsches Reich, ist seit 64 Jahren nur verwaltet. Hier wird gar nicht regiert, weil ja andere das Sagen haben und andere die Vorgaben bringen nach denen sich eine so genannte Bundesregierung zu drehen und zu wenden hat…

Vorgaben aus dem von Allierten diktierten Grundgesetz dieser Nicht-Staatlichen BRD:

§ 133: Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.

§ 137: (3) Die dem Bundesverfassungsgerichte gemäß Artikel 41 Abs. 2 zustehende Befugnis wird bis zu seiner Errichtung von dem Deutschen Obergericht für das Vereinigte Wirtschaftsgebiet wahrgenommen, das nach Maßgabe seiner Verfahrensordnung entscheidet.

§ 139: Die zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

Video: Baj Zamuj

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: