Startseite > Mord, Videos > 5 Polizisten erschießen geistig verwirrten Menschen mit 46 Schüssen in 5 Sekunden!

5 Polizisten erschießen geistig verwirrten Menschen mit 46 Schüssen in 5 Sekunden!


Wie am 17.08.2012 bekannt wurde, erschossen am 1. Juli diesen Jahres 5 Polizisten (4 Männer, 1 Frau) in Michigan/USA Milton Hall, einen geistig verwirrten 49 jährigen Mann. Wie im Video zu sehen ist gleicht die angebliche unter „Notwehr“ durchgeführte Selbstverteidigung eher einer Exekution in Kriegszeiten!

Nach Angaben des Polizeisprecher war das Opfer nicht bereit ein Messer auf den Boden zu legen und sich der Polizei zu ergeben, die Polizisten mussten aus „Notwehr“ schießen.

Das Video beweist etwas völlig entegengesetztes! Weil das Opfer Angst vor dem Polizeihund hatte, forderte er wiederholt dazu auf, dass der Hund entfernt werden sollte bevor er das Messer hinlegen würde. Die Polizisten reagierten jedoch nicht auf die Angstzustände (obwohl dieser Mensch der Polizei bereits bekannt war für sein traumatisches Angstsyndrom).

Nachdem das Opfer sich von der Polizei abwendet und fortgehen will, schießen die Polizisten unglaubliche 46 mal innerhalb von 5 Sekunden auf den geistig verwirrten Mann.

Ein oft diskutiertes Problem ist, dass Polizisten zum Großteil ehemalige Soldaten, also sogenannte Veteranen sind. Ihre Hemmschwelle zum töten ist aufgrund ihrer im Kriegseinsatz konditionierten Mordlust auf das Niveau eines bezahlten Killers gesunken. Ein weiteres Problem ist, dass Polizisten sich mit Steroide und Adrenalin-fördernde Drogen vollpumpen die zur Neutralisierung empathischer Wahrnehmung führen. Zusätzlich werden ihre Straftaten in der Öffentlichkeit nur in den seltensten Fällen bekannt (es sei denn ein Video taucht zufälliger weise im Internet auf).

Warum die Polizisten nicht den für jeden Scheiß angewendeten Taser einsetzten verschließt sich jeder Logik… aber wahrscheinlich soll es demnächst genau so als Normalität angesehen werden!

Quelle: Daily News

Advertisements
Schlagwörter: ,
  1. sterben is geil !
    4. November 2012 um 11:36

    warum kann ich nicht der erschossene sein … ich würd gern sterben … aber alle versuche haben nicht geklapt -.-

    • 4. November 2012 um 20:06

      Keine Sorge, Sie sterben seitdem Sie geboren wurden!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: