Startseite > Aufklärung, Krieg & Terror, Videos > Facebook – Erneute Festnahme wegen Kommentar

Facebook – Erneute Festnahme wegen Kommentar

Das obige Video wurde am 16.08.2012 um 7:30 Uhr aufgenommen. Es zeigt wie Brandon J. Raub verhaftet wird, weil er auf diesem Facebook Kommentare veröffentlichte in denen er unter anderem Verlinkungen zu seinen Artikeln auf den Blog „Dont Tread On Me“ einfügte. Das reichte aus um Strafanzeige gegen ihn zu stellen und letztendlich durch das FBI, CIA und dem Chesterfield County Virginia Police Department in „Gewahrsam“ genommen zu werden. Letzten offiziellen Angaben nach wurde er (natürlich) wegen „psychischer Auffälligkeiten“ in das „John Randolph Metal Hospital“ überwiesen, wie in diesem Beitrag bekannt gegeben wurde.

Hier die auf Facebook unter Strafe gestellten Textveröffentlichungen:

Was im wesentlichen die Sekte rund um dieses Facebook veranlasste diese Beiträge als, sagen wir mal: Kommentar-Terrorismus zu deklarieren und fast sämtliche US-Geheimdienst-Eliten zu beauftragen den Schreiber festzunehmen mag ein jeder selbst aus den Verlinkungen erkennen, sofern es überhaupt ersichtlich wird. Bekannt ist jedenfalls das er Bücher über „Revolution“, „Ron Paul“ und „Kriegsverbrechen“ gelesen hat, eben all‘ das Zeug was für eine Diktatur viel zu informativ ist.

Offensichtlich ist jedoch, daß dieses Facebook immer selbstverständlicher in der Öffentlichkeit seinen wahren Auftrag zur Schau stellt, da es scheinbar noch immer niemanden wirklich interessiert selbst demnächst auf solchen Videos ein Hauptdarsteller zu sein.

Dank an The Liberty Activist Channel für die Veröffentlichung des Videos!

Advertisements
Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: