Startseite > Aufklärung, Krieg & Terror, Videos, Wissenschaft > Tod der Holocaustreligion ohne Leugnung!

Tod der Holocaustreligion ohne Leugnung!

Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, dass der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war!

Zitat: James Addison Baker III (US-Außenminister von 1989 bis 1992)
Quelle: Der Spiegel, 13/92

Anmerkung: Zitat wurde vermutlich in der Online-Ausgabe entfernt?

Die Äußerungen im Video-Beitrag sollten weder „Partei-Politisch“ noch unter dem üblichen Aspekt des „Antisemitismus“ betrachtet werden. Wer die derzeitig machtorientierte Weltpolitik verfolgt wird nicht verhindern können, daß von Sturmtiger rein analytisch betrachtete Zeitgeschehen in einen Kontext zu heutigen vorverurteilten „Despoten“ zu stellen. Nach Abwägung dieser Verhältnissmäßigkeit wird es unvermeidbar sein, die öffentlich mediale „Information“ als niederträchtige Propaganda zu entlarven.

Vielen Dank Sturmtiger444 für Deine/Eure kenntnisreichen Worte!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: