Startseite > Allgemein, Aufklärung, TV, Videos > WM 1974 – Die BRD gewinnt 2:1 mit 3 Toren

WM 1974 – Die BRD gewinnt 2:1 mit 3 Toren

1974 World Cup Final - Germany Scores Third Goal...

Dank an Der Unbeugsame für den Video-Hinweis!

…aber ich habe mich damals auch so gewundert, oder nach einem Jahr gewundert, dass der Schiedsrichter, der Linienrichter, deutsche Spieler, niemand hat da protestiert! Und die Zuschauer? Niemand hat gepfiffen eingentlich! Jeder war überzeugt das war Abseits! Und es war, ich glaub‘ 1 1/2 Meter, 2 Meter kein Abseits!

Wie erschreckend passend sind diese Worte in heutiger politischer Zeit! Mittlerweile wundert sich nicht nur ein Holländer über diese BRD’linge und ihre öffentliche Protestlosigkeit entgegen einer parlamentarisch geplanten Volksverblödung Deutschlands.

Naja, nur mal so kurz angemerkt… als Bezugnahme über ein anstehendes Parteienverbot!

Dank an colmbundlowe für die Veröffentlichung des Videos!

Advertisements
Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: