Startseite > Aufklärung, Krieg & Terror, TV, Videos > Kosovo-Krieg – Es begann mit einer Lüge

Kosovo-Krieg – Es begann mit einer Lüge

Das unbedingte Streben dieser BRD nach Unterwürfigkeit erreichte im Jahre 1999 einen weiteren Höhepunkt der chronischen Selbstverleugnung. Oder etwas genauer, diese BRD demaskierte sich zu dieser Zeit ein weiteres mal völlig regierungslos, als sie sich auf Fingerzeig und völlig hypnotisiert vor Dienerglück, selbst in den Kosovo-Krieg als treu-doofe Propaganda-Deppen beweisen durfte. Nicht das die Marionetten-Regierung längst ihren eigentlichen Volks-Auftrag wischfest als international genutztes Klosett-Papier verkannt hat, nein, darin sind sie wahrlich reißfeste Weltmeister. Das es aber möglich war, eine ganze Pseudo-Nation von einem notwendigen Kriegseintritt im Kosovo auf Grundlage NATOrischer Verstöße gegen die Menschenrechte zu überzeugen, weil ein damaliger phantasie-habitiler Verteidigungsminister Rudolf (gute Nacht) Scharping gefälschtes Bildmaterial präsentierte und es dabei auch noch schaffte in moralischer Einfalt galoppierend „Attacke“ zu posaunen, lässt keine Zweifel offen an einer desolaten Meinungslosigkeit in einer BRD.TV geschädigten Zuschauer-Kultur.

Selbst die in dem regierungstreuen ARD-Daumenkino ausgestrahlte Dokumentation „Es begann mit einer Lüge“ im Jahre 2001, verhalf letztendlich nicht dazu, ein inaktives und als sitzfest erzogenes Publikum davon zu überzeugen, die eigene über Dauerbestrahlung und Propaganda-Hetze gebildete Sichtbarriere kritisch zu überwinden, geschweige eine eigene Meinung zu bilden.

Wer nach betrachten dieser selbstanklagenden Darstellung noch immer glaubt, aktuelle kriegstreibende Geschehnisse entsprechen der Wahrheit, weil sie von medial betreuten Politikern nachgeplappert werden… ist sich selbst am fernsten um jedem Verdauungstrakt so nah wie möglich zu sein!

  1. Piotr
    28. November 2012 um 12:32

    Mordercy – bolszewicy europejscy.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: