Startseite > Aufklärung, Krieg & Terror, TV, Videos > FOX News Propaganda – Das einzig Wahre ist, dass es eine Lüge ist!

FOX News Propaganda – Das einzig Wahre ist, dass es eine Lüge ist!

FOX News Caught Using Fake Video Of Riots

Am 20. Januar 2012 veröffentlichte FOX News (oder FOX Jews) ein Video indem angeblich gezeigt wird, wie oppositionelle Demonstrationen in Russland gegen die Politik Putin’s „voranschreiten“.

Das Problem ist nur: dieses Video ist eine Fälschung. Es zeigt in Wahrheit Aufnahmen aus Griechenland und den berechtigten Wiederstand gegen die Finanzpolitik dieser €U. Es wurden einfach die entscheidenden Hinweise nicht gezeigt, bzw. ausgeblendet und ein völlig aus dem Zusammenhang gerissener Kommentar gesprochen.

Warum dem Zuschauer ein weiteres mal solch eine miese Propaganda vorgegaukelt wird ist wohl jedem ersichtlich: ungeprüfte Meinungsbildung funktioniert immer noch in der breiten hirnatrophierten Gut-Mensch-Masse. Eventuell versteht es sich nun auch von selbst, warum zur Zeit in den milliardenschweren Leitmedien mit höchster Anstrengung nicht über die wesentlichen Geschehnisse informiert wird und im besonderen ein gefaselndes Ablenken eines korrupten Bundespräsidenten stattfindet…

Was nicht gezeigt oder bewiesen ist, soll dann wenigstens geglaubt werden!

Aktuell paradoxes Beispiel: Es ist nicht bewiesen das der Iran an eine Atom-Bombe bastelt, aber es soll geglaubt werden dass ein (Welt)Krieg den Weltfrieden erhällt.

Dank an ZyPhReX für die Veröffentlichung dieses Videos!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: