Startseite > 9/11, Aufklärung, Krieg & Terror, Videos > Honigmann Nachrichten (Erste Sendung) – 12.01.2012

Honigmann Nachrichten (Erste Sendung) – 12.01.2012

Honigmann Nachrichten - 12.01.2012

  • Nehmerqualitäten: Warum wurde und wird jetzt gerade gegen Bundespräsident Christian Wulff gehetzt?
  • Kommentar: Jo Conrad von Bewusst.tv bezieht Stellung zur Wulff-Affäre
  • Kriegsvorbereitung: Dubioses US-Gerichtsurteil zu 9/11 verklagt den Iran zu 100 Milliarden Doller Schadenersatz
  • Leitmedien: Einheitliche Verschwiegenheit über internationale Aufrüstung mit Angriffswaffen
  • EUCOM: Israelische Soldaten werden in dieser BRD stationiert hingegen US-Truppen in Israel stationiert werden

Die Honigmann Nachrichten werden gesponsert von: Der Honigmann sagt… Lesern

Unseren aufrichtigen Respekt für die Form der Wahrheitsfindung!
Es ist die erste Sendung einer mehr als notwendigen und wahrhaftigen Informationsquelle, nicht nur aufgrund dessen möchten wir keine Kritik üben, daher nennen wir es zurückhaltend eine „Überlegung“.

Zunächst wäre es eventuell eine Überlegung wert, weg von der Aufforderung zu kommen: „Nachrichten“ – Unserer Überlegung nach wäre „Deichrichten“ (als Metapher für einen schützenden Wall des Wahrheits-Flusses als Wortbildung durchaus verständlich und würde sich somit einer Ähnlichkeit der medienüblichen Nachrichten entziehen.

Weiterhin überlegten wir, ob die Präsens als Moderator nicht zu „vorsichtig“ gehalten wird. – Ein Vollbild von Honigmann mit unteren Banner (Titel und Datum) wirken offensiver, konfrontierender.

Und, sehr geschätzter Honigmann, ihre bisherigen Videos, welche in freier Natur aufgenommen wurden hatten einen eigenen Charakter, wirkten aufbauend entgegen der Resignation und motivierten zu eigenen Recherchen. Man hatte das Gefühl dabei zu sein wenn Sie über das (historische) Weltgeschehen informierten – Die Wahrheit braucht eventuell gar kein Studio, sie befindet sich draussen, auf der Strasse (aber wem schreiben wir dass).

Wie gesagt, es ist die erste Sendung auf die wir uns mehr als gefreut haben, die Vorfreude wurde auch nicht enttäuscht, im Gegenteil! Unsere Überlegungen sind rein individueller Natur, ehrlich und eventuell auch nur Äusserungen zu etwas, was wir selbst nicht in die Praxis umsetzen können… daher nochmals unseren ehrlichen und aufrichtenden Dank an Honigmann & Team!

Egal wie, die Hauptsache ist, es ist die Wahrheit!

Großen Dank an Honigmann1 für das Zusammentragen der Informationen!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: