Startseite > Allgemein, Aufklärung, Foto > Google: Zionists Control Wall St.

Google: Zionists Control Wall St.

Google: Zionists Control Wall St.

Zur Zeit wird ein Hinweisschild (unter vielen) mit größter Aufregung seit Beginn der Occupy Wall St-NYC Demonstrationen verurteilt: „Google: Zionists Control Wall St.

Wow… wenn das nicht mal was ganz neues ist!

Dennoch, um dem Ganzen mal selbst nachzugehen und sich nicht vor verleumdeten, haste-nicht-gesehen-anti-semetischen Hetz-Beschuldigungen zu fürchten, kommen wir dem Aufruf (völlig unvoreingenommen) nach. Hier nun die entsprechenden Links zu den verschiedenen Suchkriterien von Meister-Google.

Die über google.de ermittelten Ergebnisse:

    Und nun gleiches mit google.com.hk (ein noch nicht so üppig zensiertes Angebot der Suchmaschine):

      Und wer es noch nicht ausprobiert- oder bisher nicht darauf geachtet hat:

      Rechts oben auf der Google-Startseite befindet sich neben Anmelden ein kleines Zahnrad-Bildchen. Wenn man darauf klickt (oder hier) kann über Sucheinstellungen und SafeSearch-Filter mittels Meine Suchergebnisse nicht filtern einiges an Zensur umgangen werden (nicht vergessen: Einstellungen Speichern).

      Nun ja, meine persönliche Meinung: irgendwie sieht der Schild emporhiefende arme Kerl so aus als wenn er für ein paar Schekel angeheuert wurde um eine Botschaft zu verbreiten die er wahrscheinlich noch nicht einmal lesen- geschweige überhaupt richtig deuten kann. Die Richtung soll in eine anti-semitsche Polit-Bewegung gedrängt werden damit die zionistischen Banker ihr Fremdeigentum über ein Demonstrationsverbot weiterhin ungestört vermehren können…

      Ich kann natürlich aber auch falsch liegen…, tue ich aber nicht!

      Advertisements
      1. Es gibt noch keine Kommentare.
      1. No trackbacks yet.

      Kommentar schreiben

      Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

      WordPress.com-Logo

      Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

      Twitter-Bild

      Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

      Facebook-Foto

      Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

      Google+ Foto

      Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

      Verbinde mit %s

      %d Bloggern gefällt das: