Startseite > Allgemein, Aufklärung, Videos > Ausdruckslose Gesichter

Ausdruckslose Gesichter

Ausdruckslose Gesichter

… Ich sehe mich um. Überall lauert der Tod. Die Luft ist verpestet. Das Essen verseucht. Die Umgebung verstrahlt. Ich sehe mich um. Überall herrscht Gleichgültigkeit. …

Den vollständigen Text finden Sie hier: http://whaaat.de/truewords/?p=4758

Einen großen Dank an Okelidokeli100 für die Veröffentlichung des Videos!

  1. 7. September 2011 um 23:17

    Es ist nicht nur eine sehr klare Aussage, sondern es fordert die raus, die einfach nciht wahr haben wollen, dass unser Leben immer mehr zu einer Banalität verkommt, aber mit dem Denken ist es so wie mit dem Reden, es wird zwar viel geredet, aber ohne Aussage.

  2. Unknown
    8. September 2011 um 11:27

    Menschen müssen endlich aufwachen. Leider wird es niemals passieren, solang es Popstars, iPhones und alles andere auf der Welt gibt, Wer will da schon seine Augen aufmachen und der harten Realität ins Gesicht sehen…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: