Startseite > 9/11, Aufklärung, Krieg & Terror, Mord, Videos > Andreas von Bülow – Terrorismus im Auftrag des Staates

Andreas von Bülow – Terrorismus im Auftrag des Staates

Es gibt keinen Krieg der nicht mit Lügen beginnt!

BND LogoAndreas von Bülow, selbst ehemals Mitglied einer geheimdienstlichen Kontrollkommission des Bundes-Parlaments, eröffnet aufgrund umfassend recherchierter Fragestellungen, wie die Geheimdienste: BND, CIA und wie üblich der Mossad weltweit ein Netz aus Intrigen und Falschinformationen in Zusammenarbeit über die uns angeblich aufklärenden Medien gesponnen haben, um somit bewusst eine Wahrnehmung aus Unwahrheiten in der Bevölkerung zu steuern.

Ein Zitat des amerikanischen Senators Hiram Warren Johnson († 1945):

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

wurde seiner Zeit vorausschauend geprägt, welcher wohl wissend der korrumpierten Umstände die zum ersten Weltkrieg führten, sich gegen ein Mitwirken an die Vernichtung der deutschen Bevölkerung aussprach und mit diesem Satz jeder im folgenden kriegerischen Handlung das verlogene Selbstbildnis der wahren Kriegstreiber, vor einer denkenden Menschheit enttarnte.

JFKFrappierend und erschreckende Ähnlichkeit mit dem Oslo-Attentat die Äusserung von Bülow’s über den 1962 geplanten False/Flag Anschlag während der Kuba-Krise, als ein Flugzeug über die Karibik abgeschossen werden sollte welches ausschließlich junge amerikanische Studenten beförderte um eine Kriegs-Hysterie auszulösen. Nur weil der damalige Präsident John F. Kennedy († 1963) sich gegen das Morden an die eigene Bevölkerung ausgesprochen hatte, konnte dieses Verbrechen vereitelt werden… was im späteren mit Kennedy geschah ist wohl jedem bekannt!

Das Gespräch mit Andreas von Bülow wurde im Jahre 2008 aufgezeichnet und vermittelt daher nochmals für den heute Informierten nur im wesentlichen eine bestätigte Kenntnis, jedoch kann sich niemand anderes mehr nach Betrachtung des Videos hinter eine scheinheilig geäusserte Unwissenheit verstecken!

Dank an MrVwieVendetta für die Bereitstellung des Videos!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: