Sie Leben!

Sie Leben!…sie haben Herz und Verstand unserer politischen Führung an sich gerissen. Sie haben die Reichen und Mächtigen für sich eingespannt und uns haben sie geblendet damit wir die Wahrheit nicht sehen. Der Geist von uns Menschen ist korrumpiert. Warum wohl predigen wir Gier? Wollt ihr es wissen? Ausserhalb unserer Wahrnehmung lauern Kreaturen, sie saugen uns aus, wie eine Last legen sie sich über uns von der Geburt bis zum Tod. Wir sind ihr Eigentum, wir gehören ihnen. Sie besitzen uns, kontrollieren uns, sie sind unsere Herren. Wacht auf, sie sind mitten unter euch, überall!

    Entgegen heutiger zionistischer Hollywood Hirnwäsche gelang es John Carpenter in diesem abstrakt sozialkritischen Meisterwerk von 1988 den 2 Klassen Unterschied in Zeiten einer Ronald Reagan Präsidentschaft zu vermitteln, dessen Botschaft leider bis in die heutige Zeit fortwährt und somit an Aktuallität nichts verloren hat.

    Menschen werden als moderne Sklaven für eine Bourgeoisie gehalten welche sich im Film als Ausserirdische darstellen. Damit sind jedoch die wahren Eliten der Staaten gemeint, jene welche als Dompteure der Politiker die Richtung vorgeben da sie die Macht zum Geld drucken besitzen. Im Film wird es in der Szene vermittelt als auf einem Geldschein zu lesen ist: „Das ist dein Gott“!

    HirnfreiManchmal wenn ich fernsehe, bin ich nicht mehr ich selbst. Sondern… sondern der Star in einer Serie. Oder ich habe eine eigene Talk-Show. Oder ich bin in den Nachrichten wie ich aus einer Limousine aussteige und alles was ich tun muss ist berühmt sein, von den Leuten gesehen werden und geliebt werden. Ich werde auch niemals… niemals alt… und ich bin unsterblich!

      Nur wer aus der Hypnose erwacht, der versteht das unser Wahrnehmungsvermögen auf das reduziert werden soll was gezeigt wird und nicht auf das erweitert, was in Wirklichkeit zu sehen ist!

        Dank an Das Neue Zeitalter für die Veröffentlichung des Videos!

        Schlagwörter: ,
        1. Es gibt noch keine Kommentare.
        1. No trackbacks yet.

        Kommentar schreiben

