Startseite > Aufklärung, TV, Videos, Wissenschaft > Christian Anders – Die EHEC Lüge

Christian Anders – Die EHEC Lüge

Die EHEC Lüge

    EHEC – ein weiterer üblicher massenmedialer Dünnpfiff welcher scheinbar jedes Jahr durch Mutation im Lichte der Allesgläubigen erscheinen soll!

    Kaum das politische Themen den Fokus einer immer kritischeren, weil selbstinformierten Öffentlichkeit erreicht haben, werden existenzielle Bio-Katastophen als propagandistisches Ablenkungsmannöver auf eben diese Bevölkerungsgruppe losgelassen.

      Auf ein paradoxes und dennoch intuitives Verständnis beruht nun folgende Unterstellung:

      Nur wer sich schützt ist einer Bedrohung ausgesetzt, wer hingegen erkennt das eine Bedrohung aus dem System der Schutzvorgaben im wesentlichen entsteht, erkennt auch den Ursprung der Bedrohung: die vermeintlichen Schutzmechanismen selbst (der berüchtigte Rattenschwanz eben).

      Und somit wurde aus übertriebener, weil gewinnsüchtiger Gen-Manipuliererei ein sich selbst schützendes Ungetüm von Menschenhand erschaffen, welche sich nun fürchtet von eben diesem vernichtet zu werden.

        Scheinbar reicht es aus, eine Epidemie dadurch zu eliminieren, wenn der Quell allen Übels „gefunden“ wird. Dann sind auch die infektiösen Kontaminierungsquoten offenbar nicht mehr relevant, denn „ich weiss wo du wohnst“ also werden alle anderen peu à peu… von der Angst, Krankheit und gar kurz vor dem Tod, geheilt.

        Unabhängig davon ob es globale Reisebemühungen auf dem Lebensmittelmarkt gibt (zumal dieser Keim angeblich auch im gefrorenen Zustand noch für unbestimmte Dauer überwintern kann und nach dem Auftauen wieder für einen rektalen Blutrausch sorgen will), scheint eine Heilung auch per medialer TV-Übertragung zu funktionieren: Ein genderesierter Tagesschausprecher braucht nur zu verkünden: Es ist doch nicht so übel wie es riecht… und schwups, sind fast alle zumindest physisch, geheilt.

        Ungeachtet der vermuteten Todesfälle durch EHEC bedingten Durchfall welcher laut Quelle in Deutschland aktuell bei 39 liegen soll, sterben unzählige, weil nicht dokumentierte Menschen an falscher pharmazeutischer Therapie, wenn es doch auch nur hier so einfach währe diese Tatsache dadurch zu eliminieren, wenn der Quell allen Bösen (und damit ist nicht zuletzt auch dieser EHEC Stellvertreter gemeint) schlicht gefunden würde…

        Als Hinweis für eine entsprechende Spur währe eventuell folgendes Hilfreich: Es bringt wirkliches Leid, damit es versucht zu Heilen.

          Dank an DieBewegungTV für die Erstellung des Videos!

          Advertisements
          1. Es gibt noch keine Kommentare.
          1. No trackbacks yet.

          Kommentar schreiben

          Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

          WordPress.com-Logo

          Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

          Twitter-Bild

          Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

          Facebook-Foto

          Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

          Google+ Foto

          Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

          Verbinde mit %s

          %d Bloggern gefällt das: