Startseite > Aufklärung, HarzIV, Krieg & Terror, TV, Videos > Peace, Propaganda and the Promised Land (Englisch)

Peace, Propaganda and the Promised Land (Englisch)

Peace, Propaganda and the Promised Land

    So langsam, so richtig langsam, na… sagen wir noch etwas langsamer kapieren die deutschen Schnarschnasen-Medien das sie die ganze Zeit Berichterstattung je nach vorgegebener Intressenorientierung als Nachrichten verbreiten dürfen und dieses aus egomanischer Konfliktlosigkeit auch nach bestem Devotentum kanalisieren.

    Ein Lehrstück an Manipulation in der historischen Geschichte und gegenwärtig realitätsferner Informationsflut zeigt uns Israel und sein gleichgeschaltetes lobbykratisches Mainstream-Medien-Pool zu denen sich auch diese brave BRD zählen darf, als ein im besonderen anbiederndes Beispiel für einheitliche und fremdregierungstreue Meinungslosigkeit.

    Leider benötigen einige Vollpfosten dieser BRD-Bürger einen synaptischen Schleudergang um zu verstehen das gleich aus welcher Gesinnung sie glauben eine Ideologie beizustehen, diese mit fast schon unterirdischer Hirnwäsche in das scheinbar unendlich große Nichts der Meinungsübernahme eingekocht wurde. Um zu verstehen wie so etwas vollzogen wird, müssen wir in die Schaltzentrale für internationalen Massen-Terrorismus hinüber blicken:
    Das ewig jämmerlich weinende Israel!

    Shalom… Israel hat die Lizenz zum Holocaust! Und somit die mächtigste Waffe im Kampf gegen Menschenrechte. Niemand darf dieser Waffe mit der Wahrheit entgegentreten, niemand darf offen seine Zweifel aussprechen wenn er Leben möchte. Niemand darf aussprechen das die BRD ein holokratischer Trottelstaat ist welcher sich auf Grundlage von biografischen Märchenerzählungen ausrauben lässt! Aber diese BRD zeigt sich vollkommen konform, da maßlos überfordert wenn es darum geht eine eindeutige mit Konsequenzen verbundene Stellung zu beziehen, eigentlich kein allzu schwerer Akt da diese BRD es nun schon einige Dekaden seinen angestellten Bürgern auf das schamloseste zumutet. Übung ist also vorhanden, aber Übung im Auftrag anderer macht noch keinen Meister in politischen Entscheidungsfragen. So bringt man weiter die eigenen Bürger hinter Schloss und Riegel wenn sie auf unbequeme Fragen ebenso unbequeme Antworten geben.

    Ein so bezeichneter und mit allen Ehren? gewählter? Bundespräsident mit dem Namen Christian Wulff welcher sein Versprechen mit ewiger Zahlungsbereitschaft zwar einem illegalen Schurkenstaat aber dafür mit dem größten Leckstein dieser Welt, der Klagemauer, für eine fortwährende Geschichtsfälschung hinaus-speichelte, präsentiert wahrlich einen typisch nichtssagenden BRD-Unterstellten der einem das Gefühl von Fremdschämen mit jedem seiner Auftritte erneut übertreffen lässt. Dieses Etwas ist an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten und bedarf in der deutschen Geschichte keiner weiteren Erwähnung!

    Das was an typisch politischer Doppelmoral, geprägt durch Wulff’sche Würdelosigkeit vermittelt wird, ist, das diese BRD dem zionistischen Israel alljährlich Milliarden von €ronen in den detonationsbereiten Allerwertesten hineinbläst welches hiervon bis zu 66% wieder für Waffen hinauskatapultiert, während hier in dieser BRD Menschen an ein Existenzminimum gedrängt- und über diktatorische Sachbearbeiterinnen zusätzlich genderisiert werden.

    Solange jedoch eine Vielzahl der arbeitenden Menschen glaubt, daß sie aufgrund von Arbeit gesellschaftlich geachtet werden, reduzieren sie ihren Intellekt auf ein industrielles Niveau, wie würden die gleichen Menschen geachtet wenn sie keine Arbeit hätten? Nun, was unterscheidet sie wirklich voneinander?…

    Rein gar nichts! Aber die bunten Bilder der Medien suggerieren Orientierungshilfen und wer sich orientieren lässt, hat die eigene Meinung längst verloren!

      Dank an mysticdave666 für die Veröffentlichung des Videos!

      Advertisements
      1. Es gibt noch keine Kommentare.
      1. No trackbacks yet.

      Kommentar schreiben

      Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

      WordPress.com-Logo

      Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

      Twitter-Bild

      Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

      Facebook-Foto

      Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

      Google+ Foto

      Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

      Verbinde mit %s

      %d Bloggern gefällt das: