Startseite > Aufklärung, Krieg & Terror, Mord, TV, Videos > Justierter Blickwinkel auf Libyen

Justierter Blickwinkel auf Libyen

Justierter BLICK-WINKEL /// Libyen

Wie zu erwarten wurde rund um den 1. Mai massenhaft MainStream-Irrsinn verbreitet: Ob es nun dieses korrupte Königshaus und seine Inzucht-Pflege ist, von der Regierung gesteuerte Demonstrationen als Ersatz für den Familienausflug, mal wieder al-Qaida Terror in der BRD vereitelt wird… bevor es diesen überhaupt nicht gibt, und das ganz große Kino noch, einer ach so notwendigen Ost-Erweiterung weil wir in Deutschland ja alle so überbezahlte, unfähige, faule und schlicht dumme Arbeitsverweigerer sind.

Das wesentliche wird jedoch brav der Order: „Nicht informieren, nichts passiert“ gehandhabt!

In Libyen wird weiterhin von dieser NATO Terrortruppe, allen voran mit dem französischen Hampelmann Nicolas Sarkozy der westliche Gier-Terror-Krieg ausgeführt. Friedensangebote seitens Muammar Abu Minyar al-Gaddafi werden schlicht ignoriert, oder mit Bombardements ziviler Einrichtungen beantwortet, bei denen nicht nur Kinder abgeschlachtet wurden (so etwas hat auch schon im 2. Weltkrieg seinen finanziellen Erfolg für die Siegermächte gebracht). Westliche Bodentruppen werden angeblich nicht eingesetzt, dazu zählen natürlich auch nicht britische Militärberater. Diese sogenannten lybischen Rebellen dürfen auch mal Kriegsgefangenen die Köpfe abschneiden, ist ja für die omnipotent befreiende Demokratie. Natürlich wird darüber in den öffentlichen Medien nicht Stellung bezogen, das könnte ja ein wahres Bild auf die Gewaltengel der NATO werfen oder gar auf sich selbst. Schließlich will sich diese BRD mit allen mitteln prostituieren und da kneift man lieber mal den medialen Schließmuskel zusammen und knallt dafür aber dann zur rektalen Entspannung in Afghanistan unschuldige Zivilisten ab.

Was Sarkozy wohl wirklich in dem Moment dachte, als er scheinheilig die rechte Hand von Gaddafi drückte und mit der linken Hand eine eindeutige Drohgebärde signalisierte?

    Dank an Jasinna für die Erstellung des informativen Videos!

    Advertisements
    1. Es gibt noch keine Kommentare.
    1. No trackbacks yet.

    Kommentar schreiben

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: