Startseite > Aufklärung, Persönliche Fragen, Videos, Wissenschaft > Jeder Mensch hat das Recht auf Wahrheit

Jeder Mensch hat das Recht auf Wahrheit

Der Honigman und Clustervision plaudern im Wald

Dank an MainstreamSmasherTV für die Veröffentlichung des Videos!

Dieses außergewöhnliche Gespräch zwischen dem Blogger Honigmann und Claudios von Clustervision sollte jedem noch so medientreuen Anhänger die Sinne für die Wirklichkeit öffnen. In angenehmer und natürlicher Atmosphäre werden tiefgreifende Themen angesprochen so wie sie in keiner „Talk-Show“ jemals Beachtung finden würden oder besser, dürfen.

Gespräche über das noch bestehende Deutsche Reich, HAARP mit dem Frequenz-Fokus auf Deutschland, Mind Control bedingt durch eine sich selbst potenzierende Nachrichtenflut, der 1. und 2. Weltkrieg mit seinen zionistischen Finanziers, Hitler und seine zionistisch gesteuerte Machtergreifung, das noch unabhängige Internet, die Wahrheit!

Ein muss für jeden der sich informieren will und nicht mehr als Sklave einer Gedankenkontrolle dahin vegetieren will… denn: „Jeder Mensch hat das Recht auf Wahrheit!

Einen großen Dank an Honigmann und Clustervision für ihren Mut und den Informationsgehalt des Videos!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: