Startseite > Allgemein, TV, Videos > Zitieren geht vor eigene Meinung

Zitieren geht vor eigene Meinung

Ja was ist denn da in Claus Kleber gefahren? Ganz heroisch palavert er scheinbar seine eigene Meinung über das allseits bekannte Weltgeschehen, reflektiert sich gar selbstkritisch auf Grundlage seines journalistischen Berufsethos. Nur leider gibt er zusammenfassend einen Kommentar über Textpassagen aus dem Film Network wieder. Aber das ist wenigstens schon mal ein kleiner Anfang Herr Kleber, nur weiter so dann klappt es auch mit der eigenen Meinung und vielleicht können sie dann auch wieder ruhig schlafen (irgendwann).

    Claus Kleber über den Tod von Sidney Lumet

      Nicht nur der enorm wichtige Hinweis auf das Sportstudio lassen das ganze Szenario wieder in eine lächerliche Theatervorstellung verkümmern, der scheinbar zugekokste Wetterfrosch lenkt auch noch zusätzlich mit dem Hinweis auf schönes Wetter und der Birkenblüte ab… und das ist ja nun mal wirklich wichtig!

      Auch ein Zitat aus Network: „Ihr könnt mich alle am Arsch lecken, ich lass mir das nicht mehr länger gefallen!“

      Peter Finch in den Film Network 1976

        Dank an TubTube2000 und m3Zz2012 für die Bereitstellung der Videos!

        Schlagwörter: , , , ,
        1. Es gibt noch keine Kommentare.
        1. No trackbacks yet.

        Kommentar schreiben

        Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

        WordPress.com-Logo

        Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

        Twitter-Bild

        Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

        Facebook-Foto

        Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

        Google+ Foto

        Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

        Verbinde mit %s

        %d Bloggern gefällt das: