Die Germanen

Ja, auch wir haben sie: Kultur!

Äusserungen wie von Joschka Fischer in Pflasterstrand, 1982:

Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen

werden eher zustimmend akzeptiert als „Ich bin stolz ein Deutscher zu sein“ – welche sich eben nicht reduziert auf nur einen geschichtlichen Abschnitt von 1933 bis 1945 und dem anschließenden pädagogischen umherziehen von sich bereichernden Besatzungsmächten, die das Manipulieren des individuellen Gedankenguts bis zum Zenit einer Selbstverleugnung der nationalen Identität hochstilisiert haben.

Wir Deutschen haben eine wahre Kultur auf die es Wert ist zurückzublicken, die es Wert ist nicht in Vergessenheit zu geraten und diese nicht unter anderen zu stellen. Unsere Kultur benötigt keine Industrie-Idole einer korrupten Scheindemokratie und schon gar nicht ferngesteuerte Marionetten als Volksvertreter wie sie seit Gründung der BRD GmbH durch die Medien hofiert werden um uns als Diener des Imperialismus zu disqualifizieren!

Wir Deutschen gehören zu dem Ursprung einer westlich zivilisierten und autarken Welt ohne das wir eine kulturelle Identität künstlich erzeugen müssen indem wir andere Kulturen vernichten! Wir sind mehr als das was uns seit Dekaden eingeredet wird, wir haben eine Geschichte die es wert ist sich zu entwickeln, denn unsere Vorfahren haben ihr Leben gegeben damit wir heute in Freiheit leben sollten…

Das alles ist ein wesentlicher Teil der deutschen Historie, welche jedoch immer mehr in das Vergessen gedrängt wird. Wir sind inmitten eines kulturellen Bewusstseins der Selbstaufgabe und des ewigen Schuldkult, ohne sich auf das zu besinnen was wir sind und andere Völker als selbstverständlich erachten: Wir sind noch eine Nation!

Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 19. April 2011 um 14:59

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: