Startseite > 9/11, Aufklärung, TV, Videos > Okkulte Musikindustrie Fehlerkorrektur?

Okkulte Musikindustrie Fehlerkorrektur?

Leider scheint es so, das TheAvantGuards aka HardbittenHeretic entweder vollständig resigniert hat oder aber aufgrund von massiven gerichtlichen oder sagen wir sonstigen Androhungen einen Widerruf seiner Thesen veröffentlichen musste. Die Video-Reihe „Okkulte Musikindustrie“ war neben „Icke & Jones Zwei Arten Verschwörungstheoretiker“, sowie seiner unvergleichlichen Analyse „9/11 Das Mega-Ritual“ ein weiterer Meilenstein hochwertiger Wahrheitsuche. Daher liegt es mir fern einem Menschen mit solch einem Engagement vorzuverurteilen ohne die genauen Hintergründe für seine Fehlerkorrektur zu kennen so wie es derzeitig auf seinem YouTube Kanal geschieht.

Sicherlich sind die Kommentare zum Großteil gerechtfertigt, da sie auch Ausdruck von Unsicherheit und Vermutungen sind, da bisher kein erklärender Kommentar von TheAvantGuards zu seinem Video geäussert wurde.

Hier das Video zu seiner Richtigstellung, welches im Grunde seine Thesen nicht korrigiert, vielmehr scheint es so das er alles als Eventualliät darstellt ohne das er letztendlich eine absolute Antithese gegen seine Video-Reihe entwickelt hat. Das Video soll laut TheAvantGuards nicht direkt in einen Artikel eingebunden werden, was verwundert wenn er doch seine ungeklärte Meinung einer breiten Öffentlichkeit vermitteln will.

http://youtu.be/w5fY4YBam3c {Video nicht mehr Verfügbar}

Ein Interview mit TheAvantGuards/HardbittenHeretic aus dem Jahr 2008, vielleicht kann anhand seiner Antworten auch erkannt werden, was für ein Charackter sich hinter seinen Pseudonymen verbirgt?

Ich persönlich kann nur hoffen das TheAvantGuards seine aufklärende oder alternative Thesenbildung in Form von Video-Produktionen nicht vollständig einstellt, dazu sind seine bisherigen Filme einfach zu wertvoll! Sollte es sich jedoch herausstellen, daß alles nur als reaktionäres Experiment zu sehen ist, dann bist Du für mich ein meinungsloser Vollidiot Hr. TheAvantGuards/HardbittenHeretic!

Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: