Startseite > Aufklärung, Videos, Wissenschaft > The Arrivals – Die Ankünfte

The Arrivals – Die Ankünfte

Eine von Noreagaaa & Achernahr produzierte Serie über 51+ informationsreiche Teile, welche eine vermutete Ankunft des Antichristen und/oder die Rückkehr Jesus Christus behandelt. Unter anderem wird die sogenannte heilige, energetische Struktur in der Architektur und luziferianische Symbolhaftigkeit der Konsumgüter aufgedeckt.

Fragestellungen wie:

Warum gibt es keine überlieferten Texte (Hieroglyphen-Schriften) der vergangenen ägyptischen Hochkultur über den Bau der Pyramiden?… Oder werden sie bewusst geheimgehalten?

werden ebenso hinterfragt, wie die Auswirkungen von rudimentärer Manipulation in der Medienwelt mit der Konsequenz von Inaktivität und Meinungslosigkeit.

Die Synchronstimme des Sprechers Ternudchin wurde wiederholt wegen seines Dialekts kritisiert, was ich so nicht bestätigen kann! Eher unterstreicht sie die atmosphärische, dem Kulturkreis (diese ist wenigstens noch eine) entsprechende Wirkung von The Arrivals. Schade ist jedoch die latent religöse Botschaft bezogen auf den Koran als einzige Wahrhaftigkeit, was leider den Eindruck einer unabhängigen Gesamtansicht, im Sinne einer dokumentarischen Wertigkeit, beeinflußt.

Und dennoch, eine unvergleichliche Themenaufbereitung, so wie sie bisher noch nicht dargestellt wurde! Zudem bezieht The Arrivals eine kritische Stellung allen Glaubensrichtungen gegenüber ohne diese zu diffamieren, vielmehr wird auf ein verständnisvolles Nebeneinander in friedlicher Akzeptanz hingewiesen, welche Noreagaaa und Achernahr wiederholt erwähnen.

Einen großen Dank an Wake Up Project für die Veröffentlichung dieser Dokumentation!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: