Startseite > Aufklärung, TV, Videos, Wissenschaft > Der Urzeit-Code

Der Urzeit-Code

Eine Schweizer Dokumentation (man höre und staune) aus Ende der 1980er Jahre.

Hier wird berichtet das es damals bereits bekannt war, ohne die teure und aufwendige chemische Behandlung von Pflanzen und Tiere diese resistent gegen Schädlinge zu produzieren. Gleichzeitig und unbeabsichtigt wurde eine Manipulation des Erbgutes erzielt welches Pflanzen und auch wieder Tiere in ihrer urzeitlichen Form hervorkommen ließ, das alles nur mit einem statischen Elektrofeld. Kaum finanzieller Aufwand aber nicht rentabel für die geldgierige Industrie und deren politischen Lakaien, deshalb wurde es verschwiegen und die Forschung umgehend eingestellt!

Unglaublich das es eine Industrie geschafft hat, daß unter anderem der Mais nicht mehr als Saatgut verwendet werden kann um den Kauf bei den Chemiefirmen aufrecht zu erhalten, das alles mit der angeblichen Absicht den Mais gegen Schädlinge immun zu machen. Wer auch immer diesem Glauben schenken mag.

Merkwürdig das diese Entdeckungen in keinem öffentlichen Archiv einer Fernsehanstalt einsehbar sind, geschweige denn als Diskussion nochmals aufgegriffen werden. Hier geht die empfehlenswerte Dokumentation Epos Dei von NuoViso einen beachtlich aufklärerischen Weg und erwähnt diese wissenschaftliche Sensation vorbehaltlos!

Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: