Startseite > 9/11, Aufklärung, Krieg & Terror, Videos > Terrorstorm – 2nd Edition

Terrorstorm – 2nd Edition

Eine wegweisende und aufklärende Dokumentation über „hausgemachten“ Regierungs-Terror welcher mittels Propaganda für eine Verklärung der Schuldfrage sorgt. Terrorismus unter einer sogenannten „False/Flag“ Bezeichnung wird seit jeher betrieben und noch immer gibt es Menschen die sich aufgrund von emotionaler Medienpropaganda verführen und programmieren lassen ohne sich selbst die Frage zu stellen: Wem nutzt das eigentlich?

Ein klassisches Beispiel ist der Anschlag einer völlig durchgeballerten USA-Regierung auf das World Trade Center mit verherenden Folgen für die Menscheit aber massig Gewinn für die (neozionistischen) Banken.

Sicherlich eine wichtige Dokumentation! Aber wann wird sich Mr. Jones auch an kritische Äusserungen entgegen einer neozionistischen Gesellschaft wagen? Amerika ist emotional und finanziell bankrott! Fragt er sich nicht wer die ganze Zeit im Hintergrund die Fäden zieht? Glaubt Mr. Jones wirklich das die Marionetten-Statisten Bush, Clinton, Obama auch nur annähernd in der Lage wahren und sind, komplexe Intrigen zu planen und durchzuführen? Dafür sind sie einfach zu dumm, aber gut… immerhin dumm genug um sich zu prostituieren!

Video-Quelle: Israel did 911 ✡✈▌▌

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: