Startseite > 9/11, Aufklärung, Krieg & Terror, TV, Videos, Wissenschaft > Zeitgeist – Der Film

Zeitgeist – Der Film

 
Ein sehr kritisch zu sehender (da latent kommunistische Botschaften) aber äusserst aufklärender Dokumentarfilm von Peter Joseph über vermeintliche Verschwörungstheorien.

Dazu gehören die Themen Religion, Krieg, 9/11 und Geld. Es wird unter anderem bewiesen, daß die Geschichte von Jesus so wie es überliefert wird, einfach nicht der Wahrheit entspricht. Das der World Trade Center Anschlag vom 9/11 2001 eine der größten Medienlügen aller Zeiten ist und Kriege ausschließlich aus wirtschaftlichen Interessen geführt werden und nicht als propagierter Befreiungsakt!

Wer nicht nur durch die vorzensierte Nachrichtenflut beeinflusst werden will, bzw. bereit ist Nachrichten mit Informationen zu ersetzen, sollte sich den Film Zeitgeist unbedingt ansehen & lernen zu verstehen!

Kritiker berufen sich merkwürdigerweise auf die im Ganzen nicht richtige Darstellung von Osiris (er wurde nicht gekreuzigt), nur das ist tausende von Jahre her! Eigentlich interessiert unser jetziges sein und die aktuell bezugnehmende Aufklärung dieser Dokumentation – dazu gibt es aber von den Kritikern nur ein gleichmütiges Achselzucken!

Dank an ChillClub für die Bereitstellung des Video!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: