Startseite > Aufklärung, Videos > The Great Global Warming Swindle

The Great Global Warming Swindle

Als gescheitert muss man den Versuch bezeichnen, das Klima als industrielle Religion einer völlig leichtgläubigen Gesellschft steuerlich aufzudrängen.

Nicht das die Konvertierten alles gezahlt hätten um Al Gore einen wohltemperierten Lebensabend zu bescheren, nein, vielmehr ist es wissenschaftlich erleuchtet das CO² kein Klima-Terrorist ist!

Diese Dokumentation bereits aus dem Jahre 2007 entarnt den ganzen verlogenen Schwindel mit der Klima-Hysterie und den eigentlichen Absichten einer steuerlich subventionierten Börsenanlage von denen sich die Wetter-Propheten wie Professor Richard Sandor ein Milliarden-Geschäft versprachen.

Wer den ganzen Betrug immer noch was glaubhaftes abgewinnen möchte, der sollte sich auch gelegentlich die Fragen stellen was aus dem Ozonloch, sauren Regen und der neuen Eiszeit geworden ist? Oder warum die Wissensverklärer verschweigen das die Sonne zur Zeit ungewöhnlich aktiv ist und ihr Magnetfeld um ein vielfaches angestiegen ist, aber keine Panik… das ist nur real und kostet Gott sei dank kein Geld!

Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: