Startseite > Aufklärung, Krieg & Terror, Videos, Wissenschaft > Die Geheimakte Rudolf Heß

Die Geheimakte Rudolf Heß


Diese Dokumentation stellt den dogmatisierten Schuld-Kult in Frage welcher den deutschen Menschen seit Jahrzehnten aufgezwungen wird!

Wer Fragen stellt um Informationen zu erhalten wird oftmals in seinen bisherigen Meinungen bemerken, dass diese nicht selbst gebildet, geschweige denn hinterfragt wurden. Vielmehr beruht die eigene Meinung auf das was andere schon immer Sagen, Schreiben, Zeigen und als letztendliche Wahrheit verklären, ohne das man sich selbst unabhängig informierte.

Rudolf Heß ist zweifelsohne Opfer einer solcher Alliierten-Hirnwäsche nach Beendigung des 2.Weltkrieges. Attribute wie: Geisteskrank, Kriegsverbrecher, Massenmörder, Rassist etc. wurden bisher als selbstverständlich mit seiner Biografie in Verbindung gebracht, nur was geschah damals wirklich und liegt die Kriegsschuld nicht zuletzt bei allen Beteiligten die ein wirtschaftliches und regionales Interesse an einen Krieg gegen das deutsche Volk hatten?

Nochmals für alle die, welche jede kritische Stellungnahme bezogen auf den 2. Weltkrieg und das was dogmatisiert wird als ideologischen Extremismus ansehen: diese Dokumentation dient der uneingeschränkten Aufklärung und nicht einer Meinungsbildung, denn dafür bist nur du selbst verantwortlich!

Schlagwörter: , , ,
  1. Senatssekretär Freistaat Danzig
    23. Februar 2016 um 01:11

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: